gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... - Seite 350 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2011, 21:13   #2793
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

@king schau Dir mal die Anzüge von Sailfish und 2XU an. Habe gerade in einem Prospekt gesehen, dass die XXL haben und gerade geschnittene Arme haben.
Alt 11.05.2011, 21:23   #2794
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Fuer mich ist es oft Entspannung und eine gute Moeglichkeit die Neuigkeiten des Tages mit dem Partner auszutauschen. Wir kochen beide.

Schade, dass Du es nicht gern magst.

Ok, ich geb zu, jeden Tag find ich's auch nicht toll
Bei mir ist es auch so. Sicher kann ich kochen. Und Tüten gibt es bei mir nur für den Mülleimer

Aber wenn ich koche, dann halt immer mit der lieblings Pfanne... naja und die ist groß....
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 16:24   #2795
KingMabel
Szenekenner

War eben 50 km auf der Grand Madame unterwegs...

Also irgendwie war mein Puls recht hoch und der Sattel ist einfach Schrott. Ich verbrauche irgendwie schon viel Energie um mich auf dem Rad zu halten und das ordentliche drücken am Kollegen auszugleichen.
Habe nun den Sattel vom RR mal drangebaut und werde das denke ich morgen testen.
Problem ist, dass ich quasi einfach komplett nach vorne kippen würde wenn ich mich nicht nach hinten oder oben drücken und damit lege ich mich genau auf dem Kollegen und seinen 2 Kumpels ab...

Irgendwie habe ich das Gefühl mit dem RR schneller und entspannter über die 40 km zu kommen... Naja, mal sehen, vielleicht täusche ich mich auch.
KingMabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 08:56   #2796
BigWilly
Szenekenner

...oh man, füge den dreien aber nicht zu viel schaden zu... sonst wird deine Freundin bestimmt zielich böse ;-)

Tja, 200km mit dem Rad in der letzten Woche, und wieder nicht abgenommen.... ach man... gut, gestern abend nach dem Fussball gab es Nudeln mit Pesto aber das geht halt so schön schnell.

Hoffe endlich in der kommenden Woche wieder etwas an der Gewichtsschraube drehen zu können. Denn eigentlich wollte ich in Hannover nicht wieder mit 106-107 kg am Start sehen.... und ich war schon runter auf 102 in diesem Jahr nur weil dann so ein scheiß Tief kam.... alles Mist...
Alt 16.05.2011, 09:04   #2797
KingMabel
Szenekenner

Mach dir nichts draus, ich glaube ich hab zugenommen...
Morgen mal sehen was die Waage sagt.

Also um die zwei Kollegen muss ich mir mal Gedanken machen. irgendwie passt die Aeroposition überhaupt nicht!
Ich muss richtig vioel Kraft aufwenden wenn ich in Aeroposition fahren möchte und schneller fahre ich damit meiner Meinung nach auch nicht.
Zusätzlich geht meiner Meinung nach auch der Puls hoch.
Mein Körper möchte sich dabei einfach nach vorne wegdrücken. Wieso weiß ich nicht so recht.

Gestern in der Tour war echt alles drin!
War mit der Grand Madame unterwegs und habe ein paar Berge gefahren, ordentlich in der Ebene, welliges Profil, Wolkenbruch gabs auch und einen Sturm, der mich fast mehrmals vom Radweg gefegt hat wenn er von der Seite kam, der mich gezwungen hat teilweise 10 km/h zu fahren und der mich auf gerader Strecke ohne Mühe hat 60 km/h fahren lassen.

Kranke Tour, vor allem weil ich keinen Flaschenhalter habe und daher auch unterwegs nichts trinken konnte.
Alt 16.05.2011, 10:38   #2798
BigWilly
Szenekenner

Ich sags ja, Wind ist schlimmer als Berg! Und Flaschenhalter würde ich mal ganz schnell ran basteln...

Ich hab seit Samstag auch meinen Auflieger wieder am RR. Mal schauen, wenn das Wetter etwas besser wird muss ich mal schaue, wie ich mit zurecht komm. Den Vorbau hab ich ja auch umgedreht, sollte also etwas bequemer werden. Zumindest bei der kleinen RUnde um den Block fühlte es sich so an...
Alt 16.05.2011, 11:03   #2799
KingMabel
Szenekenner

Wieviel Überhöhung hast du dann? Sollte ja vorher auch schon ordentlich gewesen sein eigentlich oder? Durch das relativ kleine Rad musste der Sattel ja weit raus und der Lenker bleib ja gleich oder?

Ich habe das drüben im Anfängerthread schonm al gepostet, aber machs nun nochmal hier:

Zitat:
Ich habe eben gerade nochmal durch den Radtrainingsbilderthread durchgeguckt und mir kam eben mein eigenes Posting nochmal vor Augen. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Überhöhung mir schon irgendwie hoch vorkommt. Ist das so, oder bin ich so etwas nur einfach nicht gewohnt???

Auf der RR mit Auflieger-Kombi war ich weit von dieser Überhöhung weg!
Alt 16.05.2011, 12:33   #2800
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Ha, meine Waage hat mir heute morgen gefallen... so dürfte das bleiben. Wenigstens was positives!

Themen-Optionen