Das nix garantiert wird is eh klar. Da koennte man den Laden mit etwas krimineller Energie in Windeseile kaputt machen.
Irgendwann geh ich auch mal zu nem back to the roots IM ueber, nur Fruechte etc. als Ernaehrung - ist bestimmt mal interessant. Dazu dann noch 80s Kleidung und ein Stahlrahmen mit Campa 7-fach oder so
FuXX
ich bin dabei. speedo is natuerlich pflicht (sollte also warm genug sein). als rad boete sich auch ein fixie an. als helm geht eigentlich nur der gute alte V1 pro von bell. und dann den marathon in vater's 70er sambas
Hallo zusammen,
also ich habe letztes Jahr mal durchgängig bis zum Ruhemonat November Anabol Loges-Kapseln eingeschmissen.
Wollte mal ausprobieren ob die Regeneration damit positiv beeinflusst wird. Ich bin der Meinung - ja. Kann zwar nicht von Wunder sprechen, aber es war in Ordnung.
Mich würde interessieren welche Erfahrungen Ihr mit Anabol Loges bzw. Biestmilch, aber auch anderen "Mittelchen" gemacht habt.
Hallo,
ich nehme Anabol Loges Kapseln jetzt seit ungefähr acht Wochen und bilde mir auch ein, dass ich etwas besser regeneriere. Allerdings habe ich in diesen acht Wochen auch locker zweieinhalb Kilo (und das sind bei mir fast 5%) zugenommen und zwar ohne dass ich deutlich mehr oder anders gegessen hätte. Kann das eine "Nebenwirkung" sein? Hat damit jemand Erfahrung?? Ich bin eigentlich schon kurz davor, das wieder abzusetzen, weil ich fürchte, dass da doch "mehr" drin ist???
Was diese Anabol-Logos betrifft, kann ich Dich beruhigen: da ist nichts drin, das irgendwas anderes bewirkt als eine Vergoldung des Urins. Manche stehen drauf. Honi soit qui mal y pense...
Gewichtszunahme: hinterfrage nochmals selbstkritisch, ob sich in Deinem Leben nicht doch was geaendert hat. Neben Nahrung kommen v.a. Verbrennumstellungen in Frage wie Training, Schlaf, Stress oder andere Hormonumstellungen. Muskelwachstum ist auch eine Moeglichkeit. Ist es fett? Wie passt die Lieblingsjeans des Spaetwinters?
Was diese Anabol-Logos betrifft, kann ich Dich beruhigen: da ist nichts drin, das irgendwas anderes bewirkt als eine Vergoldung des Urins. Manche stehen drauf. Honi soit qui mal y pense...
schnipp...
...schnapp
Gruss
dude
Doch,
da ist doch "Hausfrauendope" drin
Johanniskraut "Stimmungsaufhellend bei depressiver Verstimmung und innerer Unruhe".
Ausserdem habe ich mal gelesen, das Johanniskraut z.T. die Wirkung der "Pille" aufhebt, wenn man zuviel davon nimmt.
Aber irgendwann sind ja mal die Inhaltsstoffe von AL halbiert worden, muss zu gut gewesen sein, das Zeug.
Muskelwachstum ist auch eine Moeglichkeit. Ist es fett? Wie passt die Lieblingsjeans des Spaetwinters?
Passt alles noch super, deshalb mache ich mir eigentlich keine ganz großen Sorgen. Ich trainiere dieses Jahr deutlich mehr und vor allem gezielter (auch Schwimmen!) und würde mich über Muskelzuwachs ja freuen ... aber ist denn soviel Muskelzuwachs realistisch?
Grüße, Mafalda
P.S. Aber jetzt bin ich schon mal etwas erleichtert, was die Anabol Loges angeht ...
Irgendwann geh ich auch mal zu nem back to the roots IM ueber, nur Fruechte etc. als Ernaehrung - ist bestimmt mal interessant. FuXX
Für eine OD habe ich das schon mal ausprobiert (mit selbstgebackenen Müsliriegeln und Instant Flocken in Apfelsaft), ging gut, aber ist ja nicht wirklich vergleichbar. Mittlerweile bin ich doch wieder zu diversen Ersatzprodukten übergegangen.
Zitat:
Zitat von dude
ist doch super, die uebriggebliebenen pillen an einen radsportler verhoekern und vom fortan gesparten geld woechentlich beim italiener essen gehen.
So langsam wird mir die Idee wieder sympathisch. Ich glaube, nach den Wettkämpfen setze ich alles ab und gehe wieder zur selbstgemachten Verpflegung über. Das reicht dann für Italiener und Inder ...
So langsam wird mir die Idee wieder sympathisch. Ich glaube, nach den Wettkämpfen setze ich alles ab und gehe wieder zur selbstgemachten Verpflegung über. Das reicht dann für Italiener und Inder ...
Grüße, Mafalda
warum bis nach den wettkaempfen warten? willst du dass die ausgeschiedenen anabol-loges-reste in deinem einteiler verewigt werden?