...erst mal die gute Nachricht: Ich trainiere wieder!!! Yeahhhh
Nun die schlechte: uffff, der Einstieg die Woche war ziemlich zäh um es mal noch freundlich zu formulieren.
Nix lief gut, alles hart erarbeitet, kein Druck, kurzatmig.... Mittwoch Bergintervalle Rolle - schwierig, Donnerstag Schwimmintervalle - letzten 5 x 200 nicht annähernd in der Vorgabe geschafft, Freitag lockerer Lauf - Hungerast und schwüle Hitze, Samstag Rollenintervalle in MD Watt - letzten 2 auch nicht mehr halten können, Koppellauf ohne Luft -> Samstag Abend Mausetot und recht bedient von der Woche!!!
Sonntag daher ohne große Lust früh auf zu ner langen Radeinheit gestartet. TT gesattelt und los gings. Ziel: einfach mal schauen was geht. Der Radweg war um die Zeit noch relativ frei also mal bissl flotter drauflosgeradelt - nach 3h, 88,5 km, 29,5 kmh. Nach 3 h wollten wir dann bissl rausnehmen und locker weiterrollen, Radweg wurde mittlerweile auch ziemlich voll -> 150km, 05h08, 29,1kmh
-> Sonntag abend, kaputt aber zufrieden mit der Welt.

So schnell kanns gehen...
Die Woche mach ich mal bissl ruhig um hoffentlich meine Kraft für die MD Limmer am Wochenende wiedergefunden zu haben...
Und dann ist ja auch nicht mehr so viel Zeit bis zur LD, ick freu mir drauf!
@ Hoppel, schön das es dir wieder besser geht! Ich schreib dir mal PN wegen Abstimmung Italiener, ne Freundin hatte auch angefragt...