Seb - (3/5,5/2/3,7) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
Nole#01 - (2/4,8/1/2,3) - Winter ist Schwimmzeit?!?
Alex1978 - (2/4/1/2) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
Läuftnix - (2/3,9/2/3,9) - Harte Serien genießen...
formliquide - (2/3,8/1/0) - Diesen Winter wird mehr gelaufen!
hali gali - (2/2/2/2) - Einfach Spass haben
ulmerandy - (1/3,6/1/0) - auch wenn das Ergebnis vom letzten Jahr eigentlich nicht zu toppen ist
FMMT- (1/2,8/1/2,8) - Platzhalter für den Besenwagen
hanse987 - (1/1,75/1/1,75) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
poldi - (1/1/1/1) - die Freude wiederfinden
Joerg aus Hattingen - (0/0/0/0) -
kury - (0/0/0/0) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Heute wieder längere Einheit im weiter entfernten Bad. Hatte die meiste Zeit eine 50m-Bahn für mich. Ich sollte da öfter hinfahren, da kann man wenigstens vernünftig trainieren. Aber dann kostet nicht nur das Training mehr Zeit, auch An- und Abfahrt werden nicht unerheblich länger. Eine Zwickmühle.
Zu Lagen auf Zeit oder Intervallen konnte ich mich trotzdem nicht aufraffen, ich wollte mir das Wochenende nicht kaputtmachen
Heute wieder längere Einheit im weiter entfernten Bad. Hatte die meiste Zeit eine 50m-Bahn für mich. Ich sollte da öfter hinfahren, da kann man wenigstens vernünftig trainieren. Aber dann kostet nicht nur das Training mehr Zeit, auch An- und Abfahrt werden nicht unerheblich länger. Eine Zwickmühle.
* Bellamarta - Aktuell 100m L. 1:42
* ScottZahng- Aktuell 100m L 1:35 (nicht ganz locker, aber relativ locker )
* Uruman - Aktuell 100m L. 2:02
* Läuftnix - Aktuell 100 L 1:34,73
( der Unterforum von der Unterforum sozusagen )
Gestern waren auf den Programm 200m Lagen aber mit 25 wechseln , Zeit habe ich nicht aufgenommen
Seb - (3/5,5/2/3,7) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
Alex1978 - (2/4/1/2) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
ulmerandy - (1/3,6/1/0) - auch wenn das Ergebnis vom letzten Jahr eigentlich nicht zu toppen ist
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Der war nicht schlecht! Bei aufmerksamer Lektüre meiner Beiträge würdest du wissen, dass ich das SSE nicht so mag, weil es mir zu groß und zu voll ist.
Aber natürlich kann ich meine Geheimtipps, die ich mir mühsam erarbeitet habe, auch nicht hier in die Welt posaunen und mich beim nächsten Schwimmbadbesuch einer grölenden und lärmenden Triathleten-Meute ausgesetzt sehen
Aber als Lohn für diesen großartigen Thread (der mich in den letzten Tagen schon wieder zu mindestens zwei Einheiten motiviert hat, die ich sonst vielleicht hätte sausen lassen) gebe ich dir als intimen Kenner der Berliner Bäderszene einen Tipp, der dich sicher zum Ziel führt: Christiane F. hätte leicht dort schwimmen gehen können, wenn sie nicht stattdessen am Bahnhof Zoo rumgehangen hätte.
So, zur Strafe muss ich gleich noch eine kleine FT-Einheit mit meinem Sohn machen. Und das, nachdem mir grade 500 (in Worten: fünfhundert) Gramm Tiramisu zum Opfer gefallen sind. Warum wird sowas in so großen Packungen verkauft? Ich glaube, ich werde die Firma verklagen.