Aber aktuell sieht es für mich so aus: Trainer gibt ein Training vor---> dir passt es nicht und überredest Entchen zu einer anderen Einheit-----> im Optimalfall fühlt sie sich heute aber mal gar nicht nach nem Plan und spult ihr eigenes Ding ab.(vielleicht etwas überspitzt)
Vielleicht war es doch nicht überspitzt formuliert.
Aber ihr müsst es ja wissen.
Zitat:
Zitat von Helios
ich hab sie auch gefragt, ob sie der Meinung sei, dass der 10k-Lauf vorm Schwimmen sinnvoll ist??? - sie hat gemeint: das wissen wir hinterher
Du bist Erwachsen, Du weisst was Du tust - die Verletzung noch vom letzten großen Abschuss, dafür aber heuer 2 neue große Abschüsse in Planung.
Wenn ich in Deinem Umfeld wäre würde ich versuchen Dich zum Umdenken bewegen zu können - vielleicht 2 MD und erst wenn die gut verlaufen sind wieder ein größeres Projekt angehen.
Da bin ich froh, dass ich Töchter hab, die Mädels sind cleverer, sie hören normalerweise auf ihren Körper.
zum Training: es heisst Tri - mehr als 2 Teile des Tri's gehen halt zeitmäßig täglich bei Berufstätigen nicht, die müssen aber sein und zwar jeden machbaren Tag.
Du bist Erwachsen, Du weisst was Du tust - die Verletzung noch vom letzten großen Abschuss, dafür aber heuer 2 neue große Abschüsse in Planung.
Wenn ich in Deinem Umfeld wäre würde ich versuchen Dich zum Umdenken bewegen zu können - vielleicht 2 MD und erst wenn die gut verlaufen sind wieder ein größeres Projekt angehen.
Da gebe ich dir Recht. Das war absolut nicht clever von mir, wie ich die Verletzung bekommen habe.
Die beiden Langdistanzen sind schon lange vorher gebucht worden und sind auch nicht stornierbar. Naja zumindest würde ich auf mächtig viel Kohle verzichten müssen.
Ich denke aber, dass ich die angesprochene Verletzung sehr gut im Griff habe, bzw diese gut auszukurieren ist. Aktuell leidet mein Training nicht mehr darunter und der Zustand verbessert sich trotzdem.
Dann nehmt halt eine Zeit vom locker schwimmen. Habt ihr überhaupt keine Ahnung wie schnell Entchen zur Zeit unterwegs ist? Du schmeißt zwar mit km/h vom Radfahren herum, aber hier scheint es euch egal zu sein. Seltsam
noam ist ja drauf eingegangen, für Schwimm-Training musst bezahlen, dies erfolgte in den 2 Camps - dort gab es den booster, d.h. ihr Krafteinsatz beim Schwimmen wurde durch Technikverbesserung sofort in Geschwindigkeit umgesetzt.
Und woher wollt ihr das wissen, wenn ihr keine Zeiten kennt?
...
zum Training: es heisst Tri - mehr als 2 Teile des Tri's gehen halt zeitmäßig täglich bei Berufstätigen nicht, die müssen aber sein und zwar jeden machbaren Tag.
güsse
Jürgen
Ja. Auf jeden Fall! Zumindest bei Ansprüchen die über denen liegen, die Ziellinie lediglich glückstrunken zu überqueren und auf den mittleren und hinteren Seiten der Ergebnisliste aufzutauchen.
Natürlich muß dafür auch der Rest stimmen, z. B. Material, die Radposition und die Ernährung. Was nimmt denn das Entchen im Wettkampf und davor so zu sich?
Mit den oder eher ohne die Referenzen? Der hat doch noch keine Frau in die Weltspitze gebracht, der kann gar nichts taugen .
Zitat:
Zitat von captain hook
Hauptsache ihr (und auch ansonsten niemand) nehmt das nicht ernst.
Du hast mein Ehrenwort !