Vom Mirador runter war aber echt übel, gut dass es jetzt gemacht ist. Ging flott bergab und die Verpflegungsstation ist direkt an der Kurve ganz oben. Da heißt es ganz schnell in die Aerobottle umfallen oder erstmal hinten in die Bux reinstecken, damit man den Lenker festhalten kann.
Also die Straße vom Mirador runter war im Januar noch Buckelpiste.
Im März bin ich auch noch über die Buckelpiste gefahren und 2013 habe ich mir an der Stelle beim WK einen Platten gefahren. Ich hatte auch das Gefühl, dass es mit 30-35km/h zu der Zeit in diesem Jahr windiger gewesen ist und kann auf solche Winde auch gerne im Mai verzichten.
Seit meinem 15km Lauf gestern erfreue ich mich an einer Bänderdehnung-wie ich vermute- im Sprunggelenk und kühle gerade mit Quark. Der halbmarathon Sonntag in Bonn damit gestrichen und nächsten Sonntag der Marathon in Hamburg in Gefahr. Für Lanza sollte ich aber wieder fit sein. Bis dahin wird eben fleißig das schwimmen trainiert.
Im März bin ich auch noch über die Buckelpiste gefahren und 2013 habe ich mir an der Stelle beim WK einen Platten gefahren. Ich hatte auch das Gefühl, dass es mit 30-35km/h zu der Zeit in diesem Jahr windiger gewesen ist und kann auf solche Winde auch gerne im Mai verzichten.
Seit meinem 15km Lauf gestern erfreue ich mich an einer Bänderdehnung-wie ich vermute- im Sprunggelenk und kühle gerade mit Quark. Der halbmarathon Sonntag in Bonn damit gestrichen und nächsten Sonntag der Marathon in Hamburg in Gefahr. Für Lanza sollte ich aber wieder fit sein. Bis dahin wird eben fleißig das schwimmen trainiert.
Euch noch verletzungsfreie finale Wochen.
Hi Jörg,
das ist aber dumm gelaufen, im wahrsten Sinne....
Bist du so kurz vor ´nem IM schon mal einen Marathon in der Vorbereitung gelaufen?
Steckst du die doch hohe Belastung gut weg, ohne das andere Training dann vernachlässigen zu müssen?
Wäre nix für mich
das ist aber dumm gelaufen, im wahrsten Sinne....
Bist du so kurz vor ´nem IM schon mal einen Marathon in der Vorbereitung gelaufen?
Steckst du die doch hohe Belastung gut weg, ohne das andere Training dann vernachlässigen zu müssen?
Wäre nix für mich
Gute Besserung auf jeden Fall
Da hast du recht. Das ist das blöd gelaufen Ja, das habe ich schon mal gemacht. Allerdings Laufe ich dann einen ruhigen, langsamen Marathon und lege in der Folgewoche den Focus aufs Schwimmen. Zudem ist mein Ziel beim ironman das Ankommen und das am besten mit einem Grinsen im Gesicht ganz gleich welche Zeit.
heute wars frisch und windig.. wir waren auf dem Markt in Teguise, der ist echt toll, danach im Piratenmuseum auf dem Castillo Santa Barbara, wirklich Hammer. Dann am Strand in Puerto del Carmen, da wurde man dann wieder gegrillt..
heute wars frisch und windig.. wir waren auf dem Markt in Teguise, der ist echt toll, danach im Piratenmuseum auf dem Castillo Santa Barbara, wirklich Hammer. Dann am Strand in Puerto del Carmen, da wurde man dann wieder gegrillt..
Morgen geht's wieder aufs Rad..
Denk ans Foto vom Ortsschild von Yaiza!!! Danke!!!
Bin gerade am unverbindlichen Gucken bzgl. Hotel/Appartements in PdC, daher meine Frage:
Weiß jemand, wo man in Puerto del Carmen ib einem öffentlichen Pool schwimmen kann?
Natürlich werde ich überwiegend im Meer schwimmen, aber je nachdem, wann ich vorher anreise möchte ich auch ein paar Mal in den Pool.
Und die Hotels, die noch verfügbar sind, haben alle nur runde Freizeitpools ...