RS sind Rolling Starts, und ich hau noch einen ordentlichen 3er Block rein ;-)
Man verliert sowohl als Athlet als auch als Zuschauer komplett den Überblick, wo man sich im Rennen befindet, daher bin ich kein großer Fan von RS - und in Lanza wird ja nur auf den ersten 150m geknüppelt.
Wobei: Wenn sich die langsamen Schwimmer eingestehen würden, dass sie langsam sind, und nicht die ersten Meter wie die Irren mit allen Gliedmaßen durchs Wasser pflügen würden, hätten die normalen Schwimmen keinen Stress (die guten bis sehr guten juckt das Ganze eh nicht).
Also, hier ists grade richtig fett windig.... die Strasse vom Mirador runter wurde wohl gemacht, in Arietta liegt Flüsterasphalt. Kenneth sah gestern mittag fit aus und war super busy.
Also, hier ists grade richtig fett windig.... die Strasse vom Mirador runter wurde wohl gemacht, in Arietta liegt Flüsterasphalt. Kenneth sah gestern mittag fit aus und war super busy.
Alles wir immer hier..
Oha im Januar war dieses Jahr wesentlich mehr Wind als Jan. 2012. Mehrere Leute haben dieses Jahr stärkere Winde gemeldet. Vielleicht wird dieses Jahr der IM richtig windig
Also die Straße vom Mirador runter war im Januar noch Buckelpiste.
Also die Straße vom Mirador runter war im Januar noch Buckelpiste.
Gibt's denn überhaupt noch den "alten" Lanza-Belag auf der IM-Radstrecke?
Ich war 2006 das letzte Mal dort, daher bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand.
ne, die meisten Strassen sind mittlerweile echt gut.. aber es gibt noch einige authentische Stücke, aber nicht unbedingt auf dem Rennkurs, bis auf Nazareth halt.. aber das ist auch kein Verlust..
Dann überlege ich mir das auch mal, falls ich Kopenhagen ohne Arthrose überstehe. Eine LD auf Lanzarote ist toll, egal ob IM oder sonstwas.
Sehe ich auch so!
Strategisch wird die WTC Lanza nicht aufgeben.
Zumindest war das immer so zu hören, ob das noch gilt, weiß ich nicht. Glaube ich aber, weil der Flecken Erde zu schön ist und ich mir sicher bin, dass sich ein anderer Veranstalter finden würde...
Zitat:
Zitat von Kiwi03
ne, die meisten Strassen sind mittlerweile echt gut.. aber es gibt noch einige authentische Stücke, aber nicht unbedingt auf dem Rennkurs, bis auf Nazareth halt.. aber das ist auch kein Verlust..
Jau, wenn ich authentisch will, buche ich Paris-Roubaix
Mirador runter könnten sie von mir aus gerne glätten, das Stück nervt mich jedes mal. Malle macht ja grade vor, wie das geht.
Unheimlich viel neuer, schneller Babypopoasphalt dort