Ja ! Gerade jetzt, da es doch vereint gegen die Araber, Perser, Ägypter, Türkvölker und Afrikaner vorzugehen gilt ...
Du bist aber gemein. Nur, weil er nicht mehr beim Gemüse-Türken kauft, weil ihm ein Prolo-Türke aufs Maul gehauen hat?
Du liest wohl seine Beiträge nicht aufmerksam ... ?!
UNGLAUBLICH ...
Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Nach dem islamischen Kalender haben wir gerade das Jahr 1434. Genau so verhalten sich die Jungs da. Nur das sie Heute High Tech Waffen besitzen. Man stelle sich vor Friedrich der III, Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation, hätte 1434 Atomwaffen, U-Boote, Panzer, Panzerwagen und Massenvernichtungswaffen bekommen, importiert aus irgendwelchen bereits weiterentwickelten bzw. hochentwickelten Staaten. So ungefähr sehe ich die Araber, Perser, Ägypter, Türkvölker und Afrikaner.
Ich kann kaum glauben dass die Parteispitze dort aus Akademikern, Volkwirtschaftslehre-Professoren besteht.
Das ist reiner Unfug, wirtschaftlicher Blödsinn und "Rechtsextreme Parolen auf unterstem Niveau".
Diese Leute wollen die EU zerstören. Nichts anderes, wenn ich mir die Programmpunkte ansehe.
Währungspolitik
◦Wir fordern eine geordnete Auflösung des Euro-Währungsgebietes.
◦Wir fordern die Wiedereinführung nationaler Währungen.
◦Wir fordern eine Änderung der Europäischen Verträge, um jedem Staat ein Ausscheiden aus dem Euro zu ermöglichen.
◦Wir fordern, dass Deutschland dieses Austrittsrecht aus dem Euro erzwingt.
◦Wir fordern, dass die Kosten der sogenannten Rettungspolitik nicht vom Steuerzahler getragen werden.
◦Wir fordern, dass hoffnungslos überschuldete Staaten wie Griechenland durch einen Schuldenschnitt entschuldet werden.
◦In der Schuldenkrise müssen Banken ihre Verluste selbst tragen oder zu Lasten ihrer privaten Großgläubiger stabilisiert werden
◦Wir fordern ein sofortiges Verbot des Ankaufs von Schrottpapieren durch die Europäische Zentralbank.
Europapolitik
◦Wir bejahen ein Europa souveräner Staaten mit einem gemeinsamen Binnenmarkt.
◦Wir bestehen auf dem uneingeschränkten Budgetrecht der nationalen Parlamente.
◦Wir werden dafür sorgen, dass Gesetzgebungskompetenzen zurück zu den nationalen Parlamenten verlagert werden.
◦Wir werden uns für eine Reform der EU stark machen, um die Brüsseler Bürokratie abzubauen und Transparenz und Bürgernähe zu fördern.
◦Das europäische Parlament hat bei der Kontrolle Brüssels versagt. Wir unterstützen nachdrücklich die Positionen David Camerons, die EU durch mehr Wettbewerb und Eigenverantwortung zu verschlanken.
Habe meine Zweifel zum letzten Sonntag !!! Nur komisch das es die AFD trifft!!! Aber eigentlich normal für Deutschland und ihrer linken Medienlandschaft und wenn das nicht hilft kommt die Nazikeule!!!
Habe meine Zweifel zum letzten Sonntag !!! Nur komisch das es die AFD trifft!!! Aber eigentlich normal für Deutschland und ihrer linken Medienlandschaft und wenn das nicht hilft kommt die Nazikeule!!!
Fehler beim Zählen passieren, auch wenn das Kreuz an anderer Stelle steht. Nimmt man z.B. eine geringe Standard-Fehlerquote beim Auszählen an, betrifft es die stimmenstarken Parteien häufiger als die AFD.
z.B. in diesem Wahlkreis Wahlkreis Essen.
Friede Springer ist mit Angela Merkel befreundet und CDU-Mitglied, entsprechend fiel die Wahlwerbung in den Medien des 2-grössten Verlages (Axel Springer AG) in DE aus. Beim Bertelsmann Verlag, dem grössten in DE und einer der "Global Player", bestimmt die Mohn-Familie (Brigitte Mohn u. Christoph Mohn), auch nicht bekannt für linke Politik. Sie übt über die Bertelsmann-Stiftung einen sehr grossen Einfluss auf die Politik in der BRD aus, auf Gesetze und Entscheidungen. Bertelsmann-Stiftung, Kritik
Die Karriere und der Erfolg A. Merkels liegt auch in der Unterstützung durch Friede Springer und Brigitte Mohn begründet.