Nach der Challenge Kraichgau durfte ich auch dieses Mal erleben, dass "We are triathlon" eben nicht nur ein Werbeslogan ist, sondern von allen Beteiligten gelebt wird.
Schon jetzt freue ich mich riesig auf die beiden Austragungen in 2014.
Mein großer Dank gilt dem Team um Felix und Co., da ich eine Akkreditierung erhalten habe, und somit nah ans Geschehen heran durfte.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Heute gibt's um 19:10h Triathlon bei Sport1... die Challenge ist Thema.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Er hatte nur die Sachen von Jens-Kleve aufgelistet.
Der schrieb von "mein Iso-Getränk"
Ah, ok, ich hab das anders gelesen. Danke.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich habe vor dem Start ein Marmeladen-Brötchen und ein Brötchen mit einer ganzen dose Thunfisch gegessen, auf dem Rad 3 Powerbar-Riegel und 5 Gels, dazu 2 halbe Bananen und mein Iso-Getränk. Zwischendurch noch ein Croissant mit Schokocreme zur Abwechslung. Ich denke nicht, dass ich zu wenig gegessen habe. Beim Marathon hat mich einfach nur die Hitze geplagt und die Beine wollten irgendwie auch nicht.
ist doch einfache mathematik: pro stunde ca. soviele KH wie du wiegst (bei mir somit auf dem rad zwischen 70 und 80 pro stunde - beim laufen max 50 pro stunde (rad wenns geht vielleicht gegen 90)...wobei es in der mitte eher mehr sein duerfen/muessen....
bei dir scheint mir das zuwenig und somit logische probleme bei laufen....
über gels plus wasser = einfach - gibt ja x-gele auf dem markt und somit eben alle mal durchchecken bist du das hast was du verträgst. bei den gelen koffein checken: zuviel nix gut...