So, wollen wir mal zur Wochenzusammenfassung schreiten.
Mo: 1:10 schwimmen
Di: 2:50h RR GA-KA 5x übern Berg
Mi: 5km zügiger DL, danach 20min Athletik
Do: 2h RR GA
Fr: 5km zügiger DL
Sa: VM: 30min schwimmen regenerativ NM: 5h RR GA
So: frei
Gibt in Summe 12:15, davon fast 10h Rad.
Morgen geht es mit dem 10K Osterlauf in Rodgau weiter. Drückt mir die Daumen. heute sind die Waden noch etwas verspannt, aber da kann ja bis morgen noch viel passieren
So, wollen wir mal zur Wochenzusammenfassung schreiten.
Mo: 1:10 schwimmen
Di: 2:50h RR GA-KA 5x übern Berg
Mi: 5km zügiger DL, danach 20min Athletik
Do: 2h RR GA
Fr: 5km zügiger DL
Sa: VM: 30min schwimmen regenerativ NM: 5h RR GA
So: frei
Gibt in Summe 12:15, davon fast 10h Rad.
Morgen geht es mit dem 10K Osterlauf in Rodgau weiter. Drückt mir die Daumen. heute sind die Waden noch etwas verspannt, aber da kann ja bis morgen noch viel passieren
Einer diese Starts wo man sich im Nachhinein in den Arsch beißt, dass man überhaupt da war.
Meine Waden waren immer noch Matsch und wirklich fit war ich auch nicht, habe ich aber morgens noch nicht merkert. Lag dann auch erst mal am Nachmittag ziemlich blass im Bett und habe heute auch noch ein bisschen Magen-Darm und fühle mich nicht so wohl.
Meine Zeit habe ich auch nicht werten lassen, wie gesagt, durchgezogen habe ich es schon, aber es war dumm und unvernünftig und kam auch nix bei rum. womit man hätte durch die Zeitnahmen gehen müssen.
Haken drunter
Wobei ich ja schon denke, dass wenn man antritt auch die Zeitnahme mitnehmen sollte. Oder hatte das irgendeinen Vorteil, dass du aus der Wertung rausgegangen bist?
Einer diese Starts wo man sich im Nachhinein in den Arsch beißt, dass man überhaupt da war.
Meine Waden waren immer noch Matsch und wirklich fit war ich auch nicht, habe ich aber morgens noch nicht merkert. Lag dann auch erst mal am Nachmittag ziemlich blass im Bett und habe heute auch noch ein bisschen Magen-Darm und fühle mich nicht so wohl.
Meine Zeit habe ich auch nicht werten lassen, wie gesagt, durchgezogen habe ich es schon, aber es war dumm und unvernünftig und kam auch nix bei rum. womit man hätte durch die Zeitnahmen gehen müssen.
Haken drunter
Ok passt. Kenne ich auch diese Tage... Gut dass es kein wichtiger Wettkampf war...
Mal so eine Frage: Wie lang spürst du eigentlich "5h RR GA" noch in den Beinen (oder generell)? Ich war am Sonntag auch wiedermal 5h unterwegs und bin echt locker losgefahren (weil mein Allgemeinbefinden nicht so top war) und auch später alles voll im Wohlfühlbereich, und trotzdem war ich danach ziemlich fertig... Ganzkörperlich müde, Beine total schwer... Fast schlimmer als wenn ich es mir in der Gruppe richtig gebe...
Wobei ich ja schon denke, dass wenn man antritt auch die Zeitnahme mitnehmen sollte. Oder hatte das irgendeinen Vorteil, dass du aus der Wertung rausgegangen bist?
Jetzt lach mich bitte nicht aus, aber mir ist es peinlich, wenn ich mit ner sehr schlechten Zeit in einer Ergebnisliste stehe
Zitat:
Zitat von ~anna~
Mal so eine Frage: Wie lang spürst du eigentlich "5h RR GA" noch in den Beinen (oder generell)?
Unterschiedlich. Manchmal bis zu 2 Tage, manchmal bin ich aber auch schon am nächsten Tag wieder fit.
@All: Werde die Woche locker zu Ende machen. Ich hab scheinbar nen kleinen Infekt in mir und den möchte ich erst mal ausklingen lassen. Nicht das ich jetzt keine Ruhe gebe und dann ne ganze Woche flach liege. Irgendwann muss man ja mal vernünftig sein.