Wenn ich 250g Magerstufe mit einer Hand voll Nüsse und Dinkelflocken esse, dann ist bei mir Ende
war bei mir früher auch so, mein Frühstück damals bestand aus nem Apfel und 500g Quark, da musst ich teilweiße selbst nach nem Training mit kämpfen. Jetzt hab ich kein Sättigungsgefühl mehr.
jo so isses, ich hab die letzten 2 Jahre mehr in Spanien verbracht als hier in Deutschland, eigentlich wollte ich seit september dauerhaft dort leben, kam allerdings was dazwischen. Ja, und manche sachen bleiben eben noch hängen, jejejeje
Ich habe 8 Jahre in Lateinamerika gelebt. War bei mir nicht so...hehehehe
war bei mir früher auch so, mein Frühstück damals bestand aus nem Apfel und 500g Quark, da musst ich teilweiße selbst nach nem Training mit kämpfen. Jetzt hab ich kein Sättigungsgefühl mehr.
Dann gebe ich Dir recht, dass wohl dein Magen gut gedehnt sein müsste. Da würde ich es wohl mal mit ein paar Tagen starker Mengenreduktion versuchen, dann sollte der Magen auch wieder kleiner sein.
Habt ihr eigentlich eine genaue/zuverlässige Waage? Meine schwankt teilweise im Kilogramm-Bereich, was natürlich ziemlich lästig ist und genaue Aufzeichnungen erst garnicht zulässt.
Vielleicht hat ja wer einen Tipp. Die Rezessionen bei Amazon ermutigen mich nicht gerade.
ich hab 2 ziemlich günstige, die auch bis auf 100g immer das selbe anzeigen. eine davon is ne körperfettwaage, die relativen werte scheinen plausibel, die absoluten kann man allerdings vergessen.
das ding hat damals 25 euro beim Mediamarkt gekost, was will man erwartet, das gewicht stimmt.
Habt ihr eigentlich eine genaue/zuverlässige Waage? Meine schwankt teilweise im Kilogramm-Bereich, was natürlich ziemlich lästig ist und genaue Aufzeichnungen erst garnicht zulässt.
Vielleicht hat ja wer einen Tipp. Die Rezessionen bei Amazon ermutigen mich nicht gerade.
Ich benutze die Fasswaage auf der Arbeit. Die ist immer noch am genauesten und kostet nix und ich bekomm das Wiegen sozusagen bezahlt