Zitat:
Zitat von Superpimpf
6-7h radeln kommen am WE hoffentlich noch, und vielleicht auch noch bissel per pedes.
|
naja, nicht ganz...
Gestern morgen bin ich aufgestanden und es hat in Strömen geregnet, da hab ich mich wieder hingelegt, so richtig wach war ich eh nicht aufgrund der Olympia-Eröffnungsfeier. Tagsüber hab ichs dann auch nicht mehr untergekrieget, also Ruhetag.
Heute sollte es auch den ganzen Tag regnen, aber früh war es trocken und da bin ich einfach los. Ich mach ja lieber richtig schnell oder richtig gemütlich, aber heute war mir nach zügig, der Carlos fährt ja derzeit auch ab und an mal schneller und da mußte ich mal was dagegen setzen
Also los, nach 20km einrollen inkl. aus der Stadt raus 33.5er Schnitt, da kam meine 9km Zeitfahrstrecke. Bei Gegenwind mit unter LD Belastung 36.8 war okay, dann bis 50km und dort rumgedreht, Schnitt bis dahin 34.9.
Auf dem Rückweg wieder Zeitfahrstrecke, jetzt mit leichtem Rückenwind 38.5.
Schnitt 10km vor daheim auf 35.6 gesamt hochgezogen und (was mich am meisten freut) trotz vielen Kreuzungen und 4mal Stillstand wegen Ampeln auch bis nach hause gehalten. Gesamtpulsschnitt 151, was leicht unter LD Puls ist, Ernährung bloß 4 preiswert-Supermarkt-Müsliriegel und bissel Wasser, 100.2km in 2:49h - Spaß hats gemacht.
Koppeln wollte ich heute mal nicht all out, also 7.3km im sehr gleichmäßigem 4:23er Schnitt (+-3s). War an sich okay, nur hab ich dann langsam gemerkt, das ein bisschen mehr Zucker doch nicht schlecht gewesen wäre, war ganz schön zäh am Ende...
Aber alles in allem trotzdem eine schöne Einheit und man hört ja immer, dass Qualität vor Quantität kommt. Eigentlich war nächste Woche Ruhe geplant, aber wegen der vielen Pausen in dieser hab ich sie einfach mal als Ruhewoche deklariert und hab jetzt 3 harte Wochen vor mir bevor für die OD 'getapert' wird.
Super-jetzt Gartenarbeit-pimpf