Nun ist er platt...
War gerade im Schwimmbad... man, viel schlechter kann eine Schwimmeinheit wohl gar nicht laufen!
Da rächen sich drei Tage völlig bekloppte Ernährung mit rund 6h Sport am WE!
Keine Körperspannung, kein Wassergefühl, völlig falsche TEchnik...matt und müde.... also echt zum abgewöhnen...dabei hae ich gestern extra nen Ruhetag eingeschoben, da ich wusste, das das letzte WE recht anstrengend war.
Naja, vielleicht hätte ich dann auch mal an die Ernährung denken sollen... Samstag habe ich Mittagausfallen lassen und abends waren wir dann Essen... (Burger mit Pommes und Schokokuchen zum Dessert)! knappe 3h Radfahren und eine Stunde Schwimmen hatte ich zuvor absolviert!
Sonntag hab ich dann wieder das Mittag gestrichen und war abends bei meine Eltern zu Gyros mit Pommes eingeladen. 2h Laufen waren Sonntag dran.
Gestern dann kein Sport und Mittag in der Mensa... abends bin ich dann rückfällig geworden und hab mir Mettbrötchen gegönnt.... naja, das Resultat, 1Kg zugenommen (bei der Ernährung sogar recht wenig) und völlig aus dem Tritt....
Heute Mittag wird es dann wieder einen Salat geben und abends dann ein bischen gesundes Curry...
Hätte echt nicht gedacht, dass sich die Ernährung so deutlich bemerkbar macht in punkto Regeneration...aber das hat mein Körper mir nun deutlich gezeigt. Eigentlich wollte ich heute abend nen nen ruhigen 10er Laufen...aber ich glaube, das lasse ich vielleicht so lieber ausfallen!