Yes, I did it! Langer Lauf 1:50 durchgetrabt!
Ok, leider sehr langsam, so bin ich es aber auch angegegangen. Es gab nur 12,6 km aber zum Schluss habe ich noch 3 kleine Steigerungen versucht. Viel ging nicht mehr, aber trotzdem bin ich gefühlt noch nie so locker eine so lange Zeit durchgelaufen. Der Puls blieb jedenfalls im schön niederen GA1 Bereich!
Aber es gibt ja schon schöneres als im Dunkeln bei Nieselregen durch die Gegend zu traben. Freu mich schon auf den Sommer!
Heute Morgen war das Schwimmtraining eher locker. In 80 min waren 2,8 km durch.
Morgen gibt's Pause. Ich glaube, die habe ich verdient.
Bin wirklich gespannt, wie gross der Muskelkater morgen ist....
Ein WUNDER ist geschehen! Trotz des Laufes gestern habe ich kein Muskelkater, nur ein bischen dickes Knie (wahrscheinlich vom vielen ungewohnten Asphalt-Laufen) aber sonst, prima! Ich bin begeistert!
Vor nem halben Jahr hätte ich dann 3 Tage schwere Beine gehabt... heute hätte ich sogar schon wieder Lust auf Sport, halte aber den Ruhetag ein.
Zum Ausgleich geht Frau dafür ein bischen in's Sportgeschäft zum Shoppen und nun habe ich neue Laufschuhe. Sozusagen ein Super-Schnäppchen. Statt 210 für 75 CHF. Da kann frau nicht meckern
Maike, bin gespannt, wie sich Deine Empfehlung der Mizuno Wave 13 läuft. Am Fuss fühlen sie sich schonmal super an
[quote=soloagua;519350]Ein WUNDER ist geschehen! Trotz des Laufes gestern habe ich kein Muskelkater, nur ein bischen dickes Knie (wahrscheinlich vom vielen ungewohnten Asphalt-Laufen) aber sonst, prima! Ich bin begeistert!
QUOTE]
Das wird DEIN Jahr
@felix Wow, gratuliere. Ist mir rätselhaft, wie man so schnell rennen kann.
Wasser, Wasser, Wasser... ich habe genug Wasser für heute ;-)
Um die 3,5 Stunden.
Heute morgen Schwimmtraining 80 min. Habe einen Anschiss bekommen, da wir ein 400 m Test geschwommen sind und ich nicht voll geschwommen bin, da ich immer auf den Vorstarter aufgelaufen bin. Aber vorbeizuziehen auf der 25m-Bahn habe ich nicht geschafft.
Heute Mittag dann eine kleine Trainingssession (dich ich gegeben hab) für meine Arbeitskollegen. Und heute abend Tauchtraining.
Nach der Arbeit habe ich dann noch kurz einen 41min Lauf mit den neuen Schuhen eingelegt. Die Stunde laut Plan lag leider nicht mehr drin... bis jetzt fühlen sich die Schuhe super an!