Wieder eine Woche rum, daher mal wieder einen Rückblick auf das in der vergangenen Woche geleistete, ….bevor es in die letzte dicke BASE2 Woche geht.
Insgesamt stehen in der vergangen Woche zu Buche:
Bike: 229,2km
Run: 37,2km
Swim: 3,2km
Höhepunkt war sicherlich der erste Saisonwettkampf im laufenden Jahr, der aus dem Training heraus bestritten wurde. OK, ein Wenig Rücksicht hatte ich genommen, da ich die Sonntagseinheit auf Freitag gelegt hatte und etwas verkürzt habe. So bin ich Freitag nur 80km/3h geradelt um im Anschluss dann 3,1km in 15 Minuten gelaufen. Laut Plan hätten es 3,5h/0,5h sein sollen, aber ich wollte auch nicht zu müde am Start stehen. Samstag habe ich dann bei meinen Schwiegereltern im Garten eine Gartenhaus aufgebaut und auf weiteres Training dann verzichtet ;-)
Der Duathlon war ein wirklich tolles Ereignis und ich bin mit dem Ergebnis auch überaus zufrieden. Obwohl ich kaum schnelle Einheiten gelaufen bin, konnte ich doch ein ordentliches Tempo gehen. Wobei ich mich sowohl beim ersten Lauf, als auch auf dem Rad ständig ermahnt habe, nicht zu schnell unterwegs zu sein.
Jetzt folgt wieder eine Trainingswoche mit langen und dicken Umfängen. Insbesondere am kommenden WE wird es zwei Radeinheiten mit anschließendem Koppeln geben. Heute werde ich nach der Arbeit noch etwas den Heimweg verlängern, da das Wetter ab morgen merklich schlechter werden soll. Heute Abend dann Schwimmtraining, mal sehen was die Knochen sagen ;-)
Das Ostern mal wieder auf das WE in der Ruhewoche ist ja mal wieder typisch! Eventuell werde ich die vier Tage dann aber noch mal Gas auf dem Rad geben und im Anschluss die Woche Ruhen! Je nach Wetterlage!
…weiter geht’s!
Geändert von trialdente (11.04.2011 um 11:34 Uhr).
So, anbei ein Bildchen vom Wechsel aufs Rad. Noch war ich in der Lage mein Umfeld wahrzunehmen,....nachher habe ich es ja sogar geschafft, 210cm große Menschen zu übersehen!
Mensch Tom, wenn Du weiterhin so viel erzählst kommt noch raus, dass ich an der Ostsee nicht nur ankommen, sondern eigentlich gewinnen möchte ;-)
Mensch Marcel, ich find´ es wird Zeit, dass Du die Katze mal endlich aus dem Sack läßt
Und schönen Dank für´s Wort zum Sonntag. Muss auch endlich mal wieder nach Porz. Coole und nette Leute da
Hallo an alle,
die 14. KW in der Zusammenfassung:
Swim: 2 h 15 min 2 x
Bike: 8 h 10 min 2 x
Run: 6 h 15 min 5 x
Kraft: 30 min 2 x
Total: 17 h 20 min
Diese Woche soll laut Plan eine Woche mit noch höheren Umfängen folgen. Mache ich aber nicht und das hat mehrere Gründe.
Über Ostern ein Kurztrainingslager mit hohen Radumfängen.
Im Mai Urlaub mit Schwerpunkt Rad.
Ende BASE 3 mit einer Ruhewoche rauskommen.
Darum wird das jetzt alles ein bisschen umgefummelt. Außerdembin ich Ü 40, da tut eine Ruhewoche nach zwei Belastungswochen in der BASE 2 auch mal ganz gut.
So, anbei ein Bildchen vom Wechsel aufs Rad. Noch war ich in der Lage mein Umfeld wahrzunehmen,....nachher habe ich es ja sogar geschafft, 210cm große Menschen zu übersehen!
zu dem Zeitpunkt biste scho 3 mal an mir vorbeigelaufen... vonwegen Umwelt wahr nehmen und so ^^