Ich konnte es gar nicht glauben, was manche Leute heute wieder alles anhatten. Lange Hose, Jacke, Mütze und was weiß ich alles. Total bescheuert, da trainiert man monatelang und baut am Raceday so eine Scheiße.
Total bescheuert.
Ist der IM Regensburg jetzt schon wieder so lange her? Schon die Toleranz vergessen, die Deinem Outfit entgegengebracht wurde (Nicht von allen, aber von vielen). Es wundert einen dann schon, ausgerechnet von Dir ein Statement zum Thema "Wettkampf-Bekleidung" zu lesen, das mit "Ich konnte es gar nicht glauben..." anfängt. In Regensburg war Deine Kleiderwahl für viele auch unglaublich. Na und? Du hattest Deine Gründe anzuziehen, was Du dann eben anhattest. Vielleicht hatten die Langhosenträger heute ja auch ihre Gründe?
Glückwunsch, carolinchen
Geh mal im Mädels-Fred gucken
Nur den Coach musste ich auf der ersten Mainbrücke erst mal anbrüllen, weil er nicht bei der Sache war und mich nicht gleich gesehen hat (dafür später bei 36/41)
Die Stimmung fand ich klasse heute. Es war überall was los. Frankfurt macht sich. Kein Vergleich zur grauen Maus der deutschen City-Marathons vor 10-15 Jahren. Die Marke von 10.000 Finishern haben sie knapp verpasst, aber ich sehe sie klar auf dem Weg zur Nummer 3 in Deutschland (HH und B sind nochmal eine andere Hausnummer).
War ein super Wetter,super Publikum,super Orga,fast.
Für mich hat alles gepasst, für meine Frau leider nicht.
Zeiten, so wurde das Thema:
Meine Frau ist nach 4:08 in die Festhalle gelaufen.
Ich bin nach 3:15:22 durch´s Ziel gelaufen.
Neue PB, mußte ersteinmal 5Min. mit den "Freudentränen"
kämpfen.
Ich möchte hoffen, das es bei euch gut gelaufen ist und ihr
Spaß gehabt habt.
Ist der IM Regensburg jetzt schon wieder so lange her? Schon die Toleranz vergessen, die Deinem Outfit entgegengebracht wurde (Nicht von allen, aber von vielen). Es wundert einen dann schon, ausgerechnet von Dir ein Statement zum Thema "Wettkampf-Bekleidung" zu lesen, das mit "Ich konnte es gar nicht glauben..." anfängt. In Regensburg war Deine Kleiderwahl für viele auch unglaublich. Na und? Du hattest Deine Gründe anzuziehen, was Du dann eben anhattest. Vielleicht hatten die Langhosenträger heute ja auch ihre Gründe?
Ich habe aber wegen meiner Kleidung kein DNF riskiert, das war der Unterschied.
Wenn Du in den Klamotten "kochst", ist ruckzuck Ende. Einpaar wollten sich wohl gerne nackig machen, ging aber aus verständlichen Gründen nicht.
Wie beim Radfahren, zu Beginn etwas frösteln, aber wenn man warm ist, hat es optimal zu sein, erst dann ist man richtig an.
Und noch mal zu den weißen Skins-Sachen, heute wäre es dafür definitv zu kalt gewesen. Die zeigen nämlich nur dann ihre Wirkung, wenn man sich ständig kühlt.