Zitat:
Zitat von gurke
Ich hab grad wirklich keine Lust mehr im Schnee rumzustapfen. Dazu ist es noch schweinekalt.
@hansemann: Motivation von Zuschauern brauch ich nicht. Ich bin doch eingefleichter Ipod Marathoni. Wenn du also hinter dir "Nicotin, Valium, Vicodin, Marihuana, Extasy and Alcohol" hörst, dann bin ich das. Manchmal merke ich´s nämlich nicht wenn ich mitsinge
|
das radfahren habe ich mir heute morgen auch gespart bei den bedingungen.zumal ich die halbe nacht im schneetreiben auf der autobahn den hilflosen & unfähigen dabei geholfen habe,ihre autos wieder aus dem graben zu ziehen.dazu noch ein paar einsätze als first responder & die nacht war zu ende
dementsprechend war ich heute morgen bei dienstschluss auch bedient.dazu noch die üblichen pflichten am morgen & den rest des tages geschlafen.
als ich aufgewacht bin,habe ich dann die sonne gesehen & sofort die laufschuhe geschnürt.den fehler der kurzen hose,habe ich nach ca.30 sec. an der frischen luft umgehend korrigiert
bin dann ganz gemütlich meine "große" hausrunde 18k an rhein & wupper entlang gelaufen.sehr erfrischend & genau das richtige um nen verpennten tag aufzuholen.eigentlich wollte ich noch schwimmen gehen,allerdings hebe ich mir das für morgen abend auf & nehme den kleinen mit ins bad.
laut wetter.com wird der tag morgen ja klar & frei von niederschlägen sein.da ich massig zeit habe werde ich mir wohl die ein oder andere stunde mit radfahren vertreiben
dazu kommt noch ein 10k lauf auf tempo.
ansonsten läuft die woche recht gut.
ich frage mich die ganze zeit welche combo über "Nicotin, Valium, Vicodin, Marihuana, Extasy and Alcohol" singt.wie auch immer,der texter scheint entweder polytoxikoman zu sein oder einfach nur recht locker drauf
laufen mit ipod ist mir übrigens zu anstrengend.ich muss meine umgebung einfach mit allen sinnen wahrnehmen.das heißt allerdings nicht,dass ich nicht auch singend durch die gegend laufe