heute ist ja ruhetag. also bin ich wieder 2,5km locker im freibad geschwommen. echt super bei dem herrlichen wetter.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
du trainierst zu wenig
mist, erwischt
Zitat:
Zitat von Hardy
Mach Dir mal keine Gedanken, die Laufstrecke wird für Dich mehr Abwechslung bieten als Dir lieb ist, bei deinem Tempo wirst Du nämlich die ganze Zeit Slalom laufen müssen um die müden Radhelden zu umrunden .
danke dir für die blumen, aber ich denke ganz so einfach wirds nicht werden. hauptsache ich bin selbst keiner dieser müden radler (vom held bin ich ja noch weit genug weg )
Zitat:
Zitat von mauna_kea
.
hab mir mal einen neuen sattel gegönnt. in weiss. soll ja in diesem sommer angesagt sein
wird der nicht schnell schmodderich
(sagt man das so?)
Zitat:
Zitat von knuhen
Sieht ja schon gut aus, allerdings dachte ich im ersten Moment Du hättest zwei Rückspiegel montiert. Bei genauerer Betrachtung war es dann doch nur der Gartenschmuck.
(aber viel rindenmulch, da wächst schon kein gras
hab gerade 1,5h rasen gemäht )
(aber viel rindenmulch, da wächst schon kein gras
hab gerade 1,5h rasen gemäht )
deshalb haben wir gar keinen rasen. macht nur arbeit.
in meinem alten haus hat mich das total genervt, deshalb die mulchvariante. unser garten ist ja nicht so groß, wir leben ja in der großstadt, da sind grundstücke teuer und klein.
das der sattel nicht so weiss bleibt, ist klar. aber er passt sich dann dem weiss vom rest des rades an.
Hey, cool, die farbliche Kombi habe ich auch - hoffentlich werden wir nicht miteinander verwechselt
Ein aktuelles Problem habe ich mit meinem Einteiler. Kann man aus dem "Beinkleid" etwas die Spannung rauslassen - das Gummiband schnürt mir nach einigen h die Blutzufuhr in den Oberschenkeln ab.
Bei einem größeren Teil paßt es evtl. "obenrum" nicht mehr so satt
das Gummiband schnürt mir nach einigen h die Blutzufuhr in den Oberschenkeln ab.
das ist doch ein feature, nennt sich kompression
trainiert hab ich dann auch noch. 3000m swim.
1*1500m+5*200m+ein/aus, das wars.
muss noch ein wenig arbeiten, morgen ist ja wieder spinning.
guts nächtle
Will nicht meckern (naja, eigentlich doch, oder?), aber an sich gehört da nu auch weisses Lenkerband dran.
Vorne schwarz und hinten weiss (oder umgekehrt) sieht einfach aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Bin ich froh, dass die ganzen weissen SLRs nu weg sind und ich damit nimmer auf die Idee komme, damit Experimente zu veranstalten.
War schon drauf und dran, das Tri-Bike damit zu verzieren, doch endlich mal nen Stratos zu montieren und den weiss zu umwickeln und den Aufsatz auch.
habe jetzt in letzter zeit bei den langen radfahrten immer muffins mitgehabt. meine frau kann die ganz lecker in allen variationen backen. lässt sich ganz gut im trikot transportieren (je nach konsistenz) noch in ein kleines stück alufolie einwickeln.
wenn der mund zu trocken ist reicht ein schluck aus der lenkerpulle und das zeug löst sich im mund in (fast) nicht auf.