Zitat:
Zitat von sybenwurz
...ich finds aber nedd.
|
Kollege aber schon. Keine Ahnung, wie der sich sowas merken kann...:
http://www.pinkbike.com/news/Video-The-Escape.html
Viel Spass;- ich finds nen saugeilen Film!
Hey Leute, ich bin so ein Hornochse!
Seit vorigem Jahr im September such ich mein Seilschloss.
Iss nach ner Zugfahrt einfach nimmer aufzufinden gewesen und ich hatte es schon lange abgeschrieben, weil ich gleichzeitig, also quasi bei der selben Zugfahrt, mein Steckernetzteil mit Ladekabel fürs Telefon in der Steckdose im Abteil hab stecken lassen...

Also wie auch immer, beides war weg, und heut denk ich so bei mir, dasses doch eventuell ganz toffte wär, wenn ich die Kamera nedd immer aus nem fast am Rücken baumelnden Tascherl, an das man eh nedd gescheit rankommt, zerren müsse, sondern easy in ner Lenkertasche vor mir und mit einem Griff ready-to-rumble hätte.
Fische also die erstbeste Lenkertasche vom Regel, wunder mich, dass die so schwer iss, obwohl die nächstkleinere Lenkertasche, die ich darin vermutete, daneben lag, und siehe da: mein Schloss iss zurück.
Die Freude wurde etwas durch die ernüchternde Feststellung getrübt, dass ich keine Idee hab, wo mittlerweile die Schlüssel hin verschwunden sind. Nehme an, die hab ich gepflegt entsorgt, weil man mit denen ohne Schloss ja eh nix anfangen kann...
Sollte sich die Annahme bewahrheiten, sind quasi Schloss und Seil wertlos, denn das Schloss müsste ich wahrscheinlich komplett zerspanen, ums auf zu kriegen. Auch wenn man mit nur einer Schlaufe vom Seil eingefädelt relativ gut an den Schliessbügel kommt, wirds mit Aufzwicken nix werden und mit der Flex wirds die Kunststoffummantlung vom Seil verschmurgeln.
So n Schice, echt!
Ja gut, die Tour heut war dann auch nedd der blonde Hammer.
Ich beginne zu lernen, die Gegend hier zu hassen!
Die Gründe sind ja wie immer die gleichen:
Bodenlose Schutthalde,
Nix, wo eigentlich ein Weg sein sollte,
wo zwar auf der Karte keiner ist, aber im Wald was, was mal einer war, waren die Vollernter schon da.
Wobei es natürlich nur zwo Gründe gibt, nen Weg anzulegen: Entsorgung von Bauschutt sowie Abfuhr von Holz.
Daher führen die Wege oder was welche sein sollen, auch mehr oder weniger sinnlos im Kreis oder in hinrnrissigen Windungen durchn Wald.
Ergo hab ich für die ersten 5km ne gute Stunde gebraucht und dann nochmal ne Viertel, um nen Dorn, den ich mir beim Entfernen einer Brombeerranke vom Fahrrad in den Finger gerissen hatte, rauszukriegen.
Natürlich nix dabeigehabt, mit den Fingernägeln zwicken und rausziehen ging nedd, weil er an so ner bescheuerten Stelle am Zeigefinger war, dass ich mit der andern Hand nedd gescheit hingekommen bin und dann war das Schiceding natürlich so wnizig klein, dass man ihn zwar nicht gesehen, aber umso besser gefühlt hat.
Hab dann also nen Nagelclip genommen und nachdem der nur das weggeknipst hat, was rausguckte, während ich vom Schmerz, wenn der den Dorn berührte, jedesmal fast meiner Sinne verlustig gegangen wär, hab ich letztlich dann einfach so lang was vom Finger abgezwickt, bis das Mistding weg war.
Also, eigentlich von der Haut, meine ich, auch wenn sichs angefühlt hat, als würd ich die Fingerkuppe amputieren.
Fuck, echt, was hatte ich nen Hals!