Traditionell findet bei uns am ersten Sonntag im November der Martinslauf statt. Ein wirklich schöner Landschaftslauf, bei dem es im Ziel einen Weckmann gibt. Nachdem ich das lange Wochenende genutzt habe, um intensiv für de Hell zu trainieren war ich eigentlich eher skeptisch und dachte "machste einen zügigen TrainingsHM draus und geniest die Gegend"!
Gestern abend rief mich noch ein Freund an und meinte "ach dann willste eher locker unter 2 Stunden joggen, da komme ich mit dir". Äh, sorry aber unter 2 ist für mich nicht locker joggen! Wie werd ich den denn wieder los?
Tja gar nicht und das war auch gut so! So wurde es min 1:54 Stunden seit Jahren der schnellste HM und sowieso der schnellste je in Hassels gelaufene! Ich bin sehr zufrieden mit mir und damit, dass ich noch vor dem locker joggenden Freund ins Ziel gekommen bin
Sehr schön war, dass ich per Zufall ab Km 9 immer mal wieder mit Bellamartha zusammen gelaufen bin, bis sie bei km 19,5 noch mal richtig Gas gegeben hat und ich nicht mehr mitkam Glückwunsch noch mal an dich
Hallo Zusammen,
ich bin heute ebenfalls in Neu-Isenburg gestartet und ins Ziel gelaufen. Bin zwar umgeknickt, aber zum sterben war es nicht, so dass ich ins Ziel gelaufen bin und nicht aufgeben mußte. Das war prima!
Crema, ganz herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht... und es sah so locker aus! Wahnsinn.
Grüße,
Claudi
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ich hab mir heute einen faulen Sofa-Tag gemacht nachdem gestern beim Schwimmen der Puls extrem hoch war (ich hatte es auf den zuvor getrunkenen Kaffee geschoben) und ich dann heute morgen mit leichten Halsschmerzen aufgewacht bin (also war wohl der Kaffee eher doch nicht Schuld) ...
Ich wart ja wohl wieder klasse unterwegs! Bestzeiten werden geknackt und locker überholt und das beim Trainingsstart (ok, bis auf Diver).
GRATULIERE EUCH ALLEN!
Locker rennen... und Zeiten unter 5 sind für mich ein vollkommenes Rätsel!
Ich war nochmals blubbern und habe die Sonne genossen. Dann haben wir den massiven Bazillenbefall hier in der Wohnung mit einem Mittagsschlaf bekämpft und nun gibt's Ingwertee in Massen. Hoffe, ich kann es abwehren...
Sehr schön war, dass ich per Zufall ab Km 9 immer mal wieder mit Bellamartha zusammen gelaufen bin, bis sie bei km 19,5 noch mal richtig Gas gegeben hat und ich nicht mehr mitkam Glückwunsch noch mal an dich
Huhu Diver,
habe ich natürlich nicht geschnallt, aber unterwegs hattest du ja auch noch nix gesagt, was dich geoutet hätte. Im Ziel hast du noch einen Namen gesagt und da sieht man mal wieder, wo das hinführt, wenn man nicht nachhakt, wenn man was nicht richtig verstanden hat, sondern einfach nur sagt: "Ich bin Judith!" Du hattest gesagt: "Ich bin übrigens ...(habe ich nicht verstanden)" und ich dachte: "Wie nett! Erst zieht sie mich, dann stellt sie sich auch noch nett vor!" Sorry, hätte ich gerafft, wer du bist, hätte ich nicht nur mit meinem Namen geantwortet. An dieser Stelle auch noch mal meinen Dank an dich für's Tempomachen zwischen km 16 und 19! Ich fand den Lauf auch wieder super und bin genauso lang wie du unterwegs gewesen und damit ebenfalls sehr zufrieden!
Woher wusstest du eigentlich, dass ich das bin?
Schöne Grüße und gute Erholung!
J.
O.k.:wenn alle berichten kann ich noch nachlegen.
Wie manche nwohl mitbekommen habe bin ich letztenSonntag Frakfurt Mara aus der "kalten Hose" herausgelaufen und hatte keinerlei Muskelkater danach.
Gestern bin ich bei einem Berglauf mit 11,8km und 400hm gelaufen.
Ich wollte schon ewig dort mal starten und gestern war es soweit.
Es hat sich ganz schön gezogen ,aber bergauf liegt mir eindeutig mehr als abwärts und so hab ich mit einer 1:01:03 gefinsht und wurde 3. in der W40-49.Gewonnen hab ich ein großes Paket Nudeln und Laufsocken
Heute war in unserer Stadt noch ein Stadtlauf mit 10km angesagt und da nicht so stark besetzt wurde ich Gesamt 3. und bekam ein Minipokal.
Jetzt bin ich schon recht platt und nach herrlichem Spaziergang freu mich aufs Racelette heut abend!!!!
Unterwegs erschien mir das auf dem vorletzten Loch pfeifend etwas unpassend mich vorzustellen
Zitat:
Zitat von bellamartha
Woher wusstest du eigentlich, dass ich das bin?
Du hattest, ich glaube beim Freiwasserschwimmen in Münster, bei dem ich auch am Start war, mal von deiner Sonnenblume am Ellebogen geschrieben. Die habe ich wieder erkannt.