Du bist ja wirklich fleissig.Sehr schön.
Ich war am Wochenende ziemlich eingespannt,deshalb winke ich jetzt erst.
Schön,dass Du all Deine Aktivitäten wieder aufgenommen hast.
So gab es also keinen Sport heute, aber vom Kopf her gehts mir gut und ich hab auch kein schlechtes Gewissen. So Sachen passieren eben und ich werde mich jetzt auf keinen Fall deshalb selber zerfleischen.
War jetzt in 4 Tagen 3 mal laufen, 1x radeln sowie kurz im See, nur das zählt, Basta!
Jawoll!!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
in 18 Tagen wollt Ihr zum IM nach Frankfurt kommen.
Wir freuen uns schon ,wie wild, aber es müssen noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden.
Wollt Ihr Samstag abend zum Abendessen in die verbotenen Stadt kommen?
Du hast schon gehört,dass der Grillmeister alles vorbereitet für Sonntag.Ich werde Euch mit einplanen,wenn ich einkaufen gehe.
Ihr seid unsere Ehrengäste und müßt Euch um nichts kümmern.
Ich weiss selbst noch nicht,wann das Maultäschle das Rad abgeben will,aber das werden wir noch klären.
Dann werfe ich sie nochmal ins Wasser,damit sie locker wird.
Ich habe ihr angeboten,dass sie mit uns essen kann,aber wenn sie ihre sachen ordnen will,ist das auch ok.
Letztes Jahr wollte ich am Abend vor den Wettkampf meine Ruhe haben und die beine hochlegen.
So Lutz,macht Euch mal Gedanken.
Wir werden ein schönes Wochenende haben.
in 18 Tagen wollt Ihr zum IM nach Frankfurt kommen.
Wir freuen uns schon ,wie wild, aber es müssen noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden.
Wollt Ihr Samstag abend zum Abendessen in die verbotenen Stadt kommen?
So Lutz,macht Euch mal Gedanken.
Wir werden ein schönes Wochenende haben.
der Coach
Tach Coach :Bussi: ,
ja es ist an der Zeit sich Gedanken zu machen und wir werden ein tolles Wochenende haben
Also essentechnisch musst Du dir bitte keine Mühe machen für Samstag.
Ist sehr nett von Dir aber ich weiß nicht ob ich das hin bekomme.
Fremde Umgebung etc und dann noch die ganzen Eindrücke von Samstag, die Fahrt, der Check-In und jede Menge Quatschen und Lachen, da werde ich wohl am Abend alle Viere von mir strecken...
Für alles andere schicke mir einfach mal ne PN oder SMS wann du Zeit hast, dann telefonieren wir und klären den Rest
So gestern war ja Ruhetag und nichts zu berichten, außer das Claudia gestern Abend kam für die nächsten 2 Wochen.
Heute morgen bin ich dann 100 min gelaufen, es ging Super nur die letzten 10 min waren ziemlich zäh.
Claudia hat mich mit dem MTB begleitet und so konnte ich sogar zwischendurch mal was trinken..
Nachmittags ging es dann noch gemeinsam für ne gute halbe Stunde in den See.
Zwar mit Neo , aber das Wasser ist in der letzten Woche merklich wärmer geworden.
Ich bin grad sehr neidisch auf dich.
Laufen tät mir auch mal wieder tierisch raushängen, aber ich trau mich nicht, weil dann die nächsten zwo-drei Tage komplett im Eimer sind.
Und zum Schwimmen iss schon wieder das Wetter zu mies.
Immerhin hab ich das in den letzten Wochen und Monaten vernachlässigte Revierreinigen mal wieder geregelt gekriegt.
Kann ich gut verstehen Andreas, ist schon absoluter Mist was dir da passiert ist...
Heute gab es dann auch noch ein bisschen Sport.
Zuerst gute 100 min Rad mit 30 min zornige Intervalle in der Mitte... örks das war bei dem Wind schon der Hammer.
Nach der Hälfte der Wiederholungen war ich schon schwer angeschlagen...
Claudia ist das Ein- und Ausfahren mitgefahren.
War ihre erste Radeinheit in diesem Jahr, aber sie hat sich wacker geschlagen.
In der Zeit wo ich die Intervalle gefahren bin "durfte" sie aber schön an der Personenfähre in der Sonne sitzen ...
Eben gab es dann noch ne gute halbe Stunde im See, es geht immer besser
Eben gab es dann noch ne gute halbe Stunde im See, es geht immer besser
Wann wolltest du nach Langen kommen? Dann können wir zusammen 'ne Runde zusammen schwimmen, wenn ich an dir dranbleiben kann oder mich nicht wieder an eine falsche Schwimmbrille dranhänge... Der Coach ziert sich ja, ins Wasser zu gehen und das Maultäschle ist zu schnell für mich...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!