Ich habe da gestandene Männer heulen sehen. Standen in den Serpentinen und haben auf den Bus gewartet.
5500Hm, der Dreier wird schon von den +1000Hm am WE überrascht werden. Er vergisst bei seiner Rumrollerei im flachen offensichtlich relativ schnell, welche Schmerzen ihm die Berge schon angetan haben....;-)
5500Hm, der Dreier wird schon von den +1000Hm am WE überrascht werden. Er vergisst bei seiner Rumrollerei im flachen offensichtlich relativ schnell, welche Schmerzen ihm die Berge schon angetan haben....;-)
welchen Berg lasst Ihr weg? 1550hm hat die alte Strecke auf ner Polar.
Ich habe in Oberlibbach schon einpaar Leute stehen sehen, die auch nicht langsam sind, Herzrasen, Hungerast etc.
Heute hab ich dann auf dem Heimweg in meiner alten Heimat in Dortmund Rast gemacht.
Die Kopfschmerzen waren pünktlich nach dem Zuziehen der Schnürsenkel weg und so konnte der Kampf beginnen.
Immerhin 1:22h für 20,7km mit 450Hm
Gut so.
war echt geschmeidig dich mal kennenzulernen - so nett hätte ich dich gar nicht einschätzen können.
Weng schade dass wir am Abend nicht noch bisschen Dünnes labern konnten, aber ich bin froh überhaupt am Start gewesen zu sein. So ging das Arbeiten heute richtig locker von der Hand.
Deine Rechnung von gestern Abend will ich aber nicht bezahlen müssen.
Nächstes Treffen auf der Hohenirgendwasburg?
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)