Carolin, schön, dass wir dich gesehen haben (oder besser du uns! )
Der Hai hat sich ja geschickt an uns vorbeigeschummelt! Leider gar nicht gesehen Aber super geniale Zeit! Vielleicht kommt ich da auch noch irgendwann hin.
Puh, habe soeben meinen 1.Crosslauf überlebt.
Manoman, dichtes Laub am Grund und daher schön aufgepasst und die 4000m überlebt (o.k. es gab auch die 8000m aber die waren mir noch zu lang). Nun denn, 4 Runden mußten absolviert werden und die ersten 1,5 Runden bin ich mit meiner Vereinskollegin gelaufen. Sie läuft immer so schnell an und fix hatten wir einen 5er Schnitt *schnauf'* drauf. Und dann passierte es: an einer engen Stelle lief sie vor mir und schwupps ist sie mit dem li. Sprunggelenk umgeknickt und saß plötzlich auf dem Boden. Habe dann noch kurz mit ihr geschnackt und 200m weiter dann Vereinskollegen informiert, die sich um sie gekümmert habe. Nun ja, gerade fahren sie ihre Eltern in die Klinik, denn ein fettes Hämatom ist zu erkennen.
Ich habe den Lauf fortgesetzt und war nach 21:16 Min. glücklich im Ziel Ach ja, und den dort erhaltenen Milka-Schokoriegel habe ich sofort inhaliert und anschl. noch Kuchen nachgestopft.
Jetzt kann der Sonntag beginnen! Um 15 Uhr wird auf Eurosport der NY-Marathon geschaut. Herrlich!!!!!!
Klasse, Propellerente! Und gute Besserung an deine Vereinskollegin!!!
Ich war heute beim Hugenottenduathlon. 4,5 km Laufen, 20 Rad und nochmal 4 Laufen. Super Wetter, strahlender Sonnenschein - echt grandios. Beim ersten Lauf hatte ich mich ganz gut einsortiert und habe mindestens so oft überholt wie auch ich überholt wurde. Mein elektronischer Knecht am Handgelenk sagte was von 4'45 als pace. Ich bin halt gelaufen was ging. Dann japsend das Rad geschnappt, Brille, Handschuhe los. Äh, nee, noch den Helm aufsetzen. Los. Draußen aufsitzen und ab geht's. Im Wald überholt mich eine Dreiergruppe Jungs, der eine ruft "los häng dich dran!!!". Äh, was? Ach ja, also reingetreten. Ich puste wie eine Dampflok, aber es macht tierisch Spaß, das bunte Laub überall, die Sonne - einfach herrlich! Einmal hänge ich hinter einem Mädel fest und kann nicht überholen. Grrrr. So ein Lauffloh halt. Kurz vor der Steigung habe ich dann aber überholt und komme auch hoch, ohne absteigen zu müssen. Danach rollt es wieder super. Ruckzuck sind die 20 km um und ich schiebe ins Stadion, fast eine ganze Stadionrunde muss ich mit meinem Rad zurücklegen, bis ich am Wechselplatz bin. Helm, Handschuhe, Brille und Weste ab und los. AUAAAAAA!!! Meine Oberschenkel sind Wackersteine und meine Schuhe mit Blei ausgegossen. Ich treffe Rakiura, der noch meint "saustark" und mir von seinem Wasser abgibt , denn ich habe Iso erwischt. Ich versuche, in Tritt zu kommen. Weia, ist das eklig. Aber es sind nur 4 km. Lauf. Zum Glück sind die bald rum, kurz vor dem Stadion dreht sich ein Typ um, der die ganze Zeit vor mir lief und meinte "los, jetzt zieh durch!". Ich kann nicht mehr. Im Stadion dann geht aber noch was, ich versuche zu beschleunigen. Höre, dass noch ein Mädel aus meiner AK hinter mir ins Stadion einläuft - nee, die lasse ich nicht vorbei, Lauf!!! Nach knapp 1:26 bin ich im Ziel. Mega geschafft, aber glücklich. Die Wettkampfsau wollte von der Leine und "hammer the bike" war einfach grandios. Leider hat das Mädel, was nach mir durchs Ziel gelaufen ist, die bessere Nettozeit und ich habe mit Platz 4 in der AK kein schickes Handtuch bekommen. Aber egal. Es war ein super Wettkampf bei tollen Bedingungen und ich habe alles gegeben.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!