Manchmal bin ich ja doch ein Glückskind. Nachdem mir ja beide alltagstauglichen Räder geklaut wurden, muß ich da mal für Ersatz sorgen. Mir ist es allerdings zu blöd, daraus ne Wissenschaft zu machen und hunderte von Euro in ein Rad zu stecken, dass mich nur von A nach B und hin und wieder zur Arbeit bringen soll.
Ich hatte mal gehört, dass Fundämter immer mal wieder Fahrradversteigerungen durchführen ... also gleich mal im Internet gecheckt und wie es der Zufall will, findet genau diesen Samstag eine in Frankfurt statt. Na also, geht doch
Jetzt muß nur noch was Gescheites dabei sein, dass dann auch noch zu einem moderaten Preis zu haben ist
Wahrscheinlich werde ich mir erbitterte Bieterkämpfe liefern mit irgendwelchen wild-genialen Radschraubern, die extra für dieses Jahreshighlight der allgemeinen Radschrauberzunft aus ihren höhlenartigen Werkstätten ans Licht gekrochen kommen
Wobei: die müssen noch nicht mal ans Tageslicht. Das Ganze findet in der Tiefgarage des Amts statt
So, Ihr Radkenner: Muß ich auf was Bestimmtes achten (ok, es sollten 2 Räder und ein Lenker dran sein,...). War schon mal jemand bei so einer Versteigerung? Darf man die Räder vorher mal Probefahren? Danke schon mal für Infos
Ein 60er Rahmen wäre blöd.
Der Coach ist schon in Dublin-Wochenendstimmung.
Sorry
Vielleicht findet es Maultäschle ja Ihre eigenen Fahrräder bei der Auktion wieder
Ihr erinnert Euch doch an die ganzen schlechten Wünschen an den Dieb! Der ist doch damit voll auf die Fresse gefallen und dann hat er es stehenlassen und nun wird das Fahrrad versteigert!
So, Ihr Radkenner: Muß ich auf was Bestimmtes achten (ok, es sollten 2 Räder und ein Lenker dran sein,...). War schon mal jemand bei so einer Versteigerung? Darf man die Räder vorher mal Probefahren? Danke schon mal für Infos
Solltest du davon nicht selber genug Ahnung haben?
Der Rahmen sollte zu deiner Körpergröße passen und wenn du zu den Rädern und dem Lenker noch Pedale irgendwo erkennen kannst, biste ja schonmal auf dem richtige Weg
Danke sehr..aber deshalb bin ich auch aus dem Kreis Offenbach weggezogen, denn meine Laufstrecke ging vorher zu 1/3 durch die verbotene Stadt und irgendwann gehts einfach nicht mehr
Nun, alle .......bis auf einzelne Coaches .......versuchen ja da wegzukommen
Solltest du davon nicht selber genug Ahnung haben?
Das Gute ist, ich komm mit fast allem irgendwie zurecht, das 2 Räder hat und fährt. So gesehen, kann es kaum einen Fehlkauf geben
Zitat:
Zitat von Triaking
Vielleicht findet es Maultäschle ja Ihre eigenen Fahrräder bei der Auktion wieder
Ihr erinnert Euch doch an die ganzen schlechten Wünschen an den Dieb! Der ist doch damit voll auf die Fresse gefallen und dann hat er es stehenlassen und nun wird das Fahrrad versteigert!
Ohne Witz. Ich hab mir schon überlegt, was ich mache, wenn das passiert. Ich könnte bei dem besseren Trekkingrad noch nicht mal beweisen, dass es meines ist. Der absolute Alptraum! Bei der MTB-Schrottlaube habe ich wenigstens noch ne Rahmennummer.