day2 of pain
Heute also die zweite keysession hintereinander. arne meint ja, dass man unbedingt einen tag pause dazwischen haben sollte. bisher glaubte ich das ja auch, bin allerdings heute ins grübeln gekommen. es lief wirklich genial.
die beine waren beim frühstück sehr gut und wollten unbedingt was tun.
nächste woche werde ich mal versuchen das freitags/sonntags mit dem tag ruhe (schwimmen) dazwischen zu machen und dann mal sehen wie sich das anfühlt.
rad: 3:10h mit 3*20min intervall recht ordentlich puls zwischen 130 und 140, was aufgrund der strecke und querfahrenden omas manchmal nicht leicht war. als krönung gönnte ich mir dann noch den vierten durchgang als tabata am berg

, was ja bekanntlich insgesamt "nur" 4minuten sind, aber meine beine recht gut durchschüttelte.
zum glück bin ich nach dem 8ten durchgang dann umgedreht und konnte den berg runterrollen, weiterfahren wäre wohl nicht mehr drin gewesen. ach können schmerzen schön sein.
koppellauf: 1:08h ga1/2 nicht ganz 12km. habe versucht mich heute extrem reichlich auf dem rad zu ernähren, um zu sehen was der magen so aushält. war noch zu wenig, da er alles klaglos verarbeitet hat. die beine waren beim laufen sehr locker, puls ging wieder temperaturbedingt etwas hoch.
also alles im lot.
wochenfazit: hervorragend. auch zwei keysessions hintereinander gehen gut. eine erfahrung mehr.
da ist noch was drin, fühle mich heute gar nicht kaputt

da mache ich bestimmt was falsch

(ich weiss, ich bin zu weich

)