@oli
war auf der laufstrecke ein kanal ?

kann mich gar nicht mehr erinnern.

also langweilig fand ich die strecke nicht. du darfst nicht vergessen, dass an dem tag geschätzte 1 millionen mit dir leiden. ob jetzt laufend, anfeuernd oder nur im biergarten.
die radstrecke ist schnell, keine frage. allerdings darf man die zweite runde nicht unterschätzen. gerade die letzten 30km können sich echt ziehen. hab damals auf den letzten 30km knapp 5minuten verloren

.
2 days of pain
nachdem ich mir ja durch geschicktes taktieren den doppelpack heute und morgen eingebrockt habe, heute schonmal teil1.
4:20h rad (28er schnitt, pulsschnitt 115) + 5km laufen 27:30min.
rad ging sehr flüssig. nach 3 std. tat mir etwas der rücken weh und ein großes loch tat sich in meinem magen auf. kurzerhand enterte ich einen kaisers supermarkt. 2 snickers und eine große flasche ACE saft fielen mir in die hände. (cola hab ich mir mal verkniffen) und so konnte ich noch stark finishen.
blöderweise fühle ich mich auf dem principia fiel wohler als auf dem cervelo. bin mal gespannt, ob sich da noch eine liebe draus entwickelt.

der anfang ist jedenfalls recht schwierig.
laufen war dann recht locker, 5:30er schnitt ist zwar für die meisten hier langsam, für mich aber recht ordentlich. der puls ging etwas hoch, weil ich in praller sonne gelaufen bin.
insgesamt aber sehr solide.
den grill brauche ich nicht aufbauen, da mein nachbar schon dran ist. ich werde also extremrelaxen und fremdgrillen.
bin mal gespannt was morgen noch geht, man ist ja nicht mehr der jüngste