Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Nervige Motorradfahrer gibt es im Taunus auch - um mal on topic zu bleiben.
Aber, lieber Herr Sybenwurz, am Wochenende schaffte ich es nun endlich mal, ein Foto von einem Wegweiser zu machen, der mich immer an Sie denken lässt:
Und, nein, es ist nicht Hosenfeld!
Auch nicht schlecht....
Tja und durch die Harleys ohne Auspuff meine ich auch immer das mir das Geschirr aus den Schränken fliegt.
Dabei geht bei mir nur so ein verwaistes Nebensträßchen vorbei, aber leider sehr kurvenreich...
Dabei geht bei mir nur so ein verwaistes Nebensträßchen vorbei, aber leider sehr kurvenreich...
Auch gern genommen: wohnen am Ortsausgang, wo die Hirnamputierten richtg am Gas drehn.
Prinzip Harley halt: viel Krach, wenig Leistung.
Krass isses hier mit den BMWs. Die (vorallem die Boxer) hören sich ja immer schice an. Original eh, aber mit anderem Auspuff halt keinesfalls besser, nur lauter.
Ich kann mir den Erfolg der Marke aktuell echt nicht erklären, ausser wenn ich die in farblich passende Tuche gewandeten, fetten Ärsche draufsitzen sehe.
Denen scheinen die Sitze der andern Kandidaten nedd so richtig zu passen.
Dabei wäre es, sollte die Vermutung richtg sein, sooo einfach, mit ner breiten Bank richtig Moppetn zu verkaufen...
Ach ja, und grässlich aussehn musses scheinbar. Aber da kann man ja auch einfach was hinpappen, bisses passt...
Krass isses hier mit den BMWs. Die (vorallem die Boxer) hören sich ja immer schice an. Original eh, aber mit anderem Auspuff halt keinesfalls besser, nur lauter.
Ich kann mir den Erfolg der Marke aktuell echt nicht erklären, ausser wenn ich die in farblich passende Tuche gewandeten, fetten Ärsche draufsitzen sehe.
Denen scheinen die Sitze der andern Kandidaten nedd so richtig zu passen.
Dabei wäre es, sollte die Vermutung richtg sein, sooo einfach, mit ner breiten Bank richtig Moppetn zu verkaufen...
Ach ja, und grässlich aussehn musses scheinbar. Aber da kann man ja auch einfach was hinpappen, bisses passt...
Deutsche Zuverlässigkeit, deutsche Innovation (ABS, ESP, ASR, ESA,Schaltautomat), jede Menge Zubehör (Wunderlich, Hepco &Becker ).
Der Lutz hat zusätzlich noch das Problem, dass bei ihm um die Ecke ein großer Harley Tuner/Händler sitzt.
Der hat übrigens echt lecker Futter in seinem Roadhaus zu bieten
Mosh
Um Himmels Willen, lass ab...!
Zu 'deutsche Zuverlässigkeit' und 'deutsche Innovation' hab ich so meine eigene Interpretation, da iss mir jede/r Japaner/in lieber...
Zitat:
Paket da?
Jepp, danke, passt einwandfrei.