@topre, bei einer Premiere wird man höchstwahrscheinlich nie die theoretisch bestmögliche Leistung abrufen können!!! Und nach deiner 10 k Zeit die in deiner Signatur steht ist 2:02 WIRKLICH gut bei der Premiere!
Die Frage ist nur, was habe ich falsch gemacht. Zu wenig trainiert sicherlich, zu schnell angegangen auch, aber sicher bin ich mir da nicht. Woran liegt eine blockierte Muskulatur im Oberschenkel? Ich vermute ja mal, dass mir die langen Läufe fehlten, oder? Weil an der Kondition lag es sicher nicht, da die Pumpe kein Problem darstellte...
zu schnell angegangen
zu schnell angegangen
zu schnell angegangen
Was Du vorne rausholst, büßt Du hinten raus doppelt und dreifach - es bewahrheitet sich immer wieder.
Aber tröste Dich: Du bist nicht der Erste, dem genau das passiert!
Aber Du hast durchgehalten und Dir wird dieser Fehler so wohl nicht mehr passieren.
Herzlichen Glückwunsch zum Finish Deines 1.HM
Moin,
...ich weiss gar nicht, was du hast 2:02 ist doch absolut im grünen Bereich... ich wäre froh derzeit nen 10er unter 1:00 zu laufen...
Bei mir ist heute Ruhetag! Mal richtig schön gar nichts machen... und ab morgen geht es dann wieder ran in die 3. Woche bevor dann in KW 42 ne Rekomwoche vor der Tür steht...Wenn doch nur da Wetter so bleibt...
Moin Moin,
so 5. Oktober. Jetzt gehts wieder los. Nach einer verkorksten Saison und jetzt doch langen Saisonpause steige ich heute wieder ins Training ein. Natürlich werde ich hier berichten wie es so läuft und was ich so mache. Wer mehr erfahren will darf auch gerne auf meiner Homepage vorbeischauen (Signatur).
Moin Moin,
so 5. Oktober. Jetzt gehts wieder los. Nach einer verkorksten Saison und jetzt doch langen Saisonpause steige ich heute wieder ins Training ein. Natürlich werde ich hier berichten wie es so läuft und was ich so mache. Wer mehr erfahren will darf auch gerne auf meiner Homepage vorbeischauen (Signatur).
Also dann. Auf ein erfolgreiches Jahr 2009/2010
Ciao Bene,
coole Seite - cooles Ziel. Wir haben die gleichen Splits ins Auge gefasst. 3h in Wiesbaden sind mal ne Ansage. Leider hat mich eine böse Erkältung ziemlich niedergestreckt, (hoffe, es wird keine Grippe), aber die geht auch bald vorbei.
Viel Spass beim Training und Gruss
Flo
...wo wir gerade bei dem Wiedereinstieg ins Training sind, in meinem Trainingsplanb (Grundlage war der 8h Plan von hier) geht es am 30.11. los mit den ersten Einheiten. Wie handelt ihr das mit dem Radfahren? Da kommen dann Sachen, wie 2h Hügelreiten vor... im Dez.?! Klar solange es trocken und nicht unter 0 Grad ist, wird gefahren, aber was macht ihr bei Schnee, Eis und Regen? 2h Rolle? Ich glaube, das ist dann mein Untergang, denn da dreh ich wirklich am Rad...
Oder erstetz ihr diese Einheiten durch etwas Radeln im Fitnesstudio mit anschließendem lockeren Laufen auf dem Laufband (als Beispiel)?
Ich mach letzteres - im Winter bringen mich keine 10 Pferde zu langen Radeinheiten raus. Max. eine Stunde gemütlich MTB, aber mehr nicht. Und dann lieber ab März eine Radschwerpunktmonat...
Ich mach letzteres - im Winter bringen mich keine 10 Pferde zu langen Radeinheiten raus. Max. eine Stunde gemütlich MTB, aber mehr nicht. Und dann lieber ab März eine Radschwerpunktmonat...
das klingt gut... denn Rad ist eh nicht meine Schwäche, die ist nämlich Laufen... dann lass ich diese langen Radeinheiten einfach weg bzw. geh lieber etwas Laufen und dann, wenn das Wetter wieder gut ist, geht es auf viele lange Radeinheiten....