Duschen oder, wenn keine dusche vorhanden, den guten alten waschlappen nutzen und sich waschen wie frueher. Die utensilien dazu habe ich deponiert. Und da wir ja so oft duschen, wirst du nach ein bischen sport auch nicht stinken.
Mein freund macht das auch so. Wir haben am bike aber nun schoene grosse satteltaschen, wenn man die gut packt geht das auch mit hemd/bluse und anzug.
Business-schuhe habe ich ein paar im buero. Die vergess ich gerne mal.
Ich jammer ehrlich gesagt weniger um die Zeit, die mir bleibt, als um meine eigene Disziplin. Das macht den großen Unterschied. Denn Zeit um den 15h MD Plan von hier umzusetzten hätte ich bei genügend Disziplin bestimmt. Das ist halt der springende Punkt, bei mir jedenfalls....
Also ganz ehrlich muss ich sagen, dass 45km auf jeden Fall was bringen, des sind ja 1,5-2 Std aufm Rad. Wenn das nix bringt, was dann?
Aber ja die Ausreden kenn ich auch alle. Ich hab ja nur 7km zur Arbeit und fahr des nicht mitm Rad.
Aber das mit der Disziplin scheint n echtes Problem bei Dir zu sein. So schlimm isses ja nichtmal bei mir.
Nach Plan trainier ich eigentlich momentan garnicht, wär vermutlich mal besser, aber bisher klappts so auch ganz gut.
@newbie: Respekt, da braucht ma schon n gutes Zeitmanagement.
entweder gibts eine Dusche - oder ich mach Kaztenwäsche und hab saubere Sachen im Geschäft deponiert.
ich frag mich, warum ihr über zu wenig Zeit jammert. ich trainiere schon das ganze Jahr zwischen 7 und ca. 12 h, hab einen 100 % Job mit 42 Arbeitsstunden, hab eine Familie mit Verpflichtungen, hab ein Pferd welches 4 x pro Woche bewegt werden will usw.
Alles nicht vorhanden und Katzenwäsche... Gel in den Haaren, dann mit dem Radhelm gefahren... Alles Suboptimal. Hemd knitterig etc
Ich kann dir ehrlich gesgat ganz genau sagen wieso du Zeit hast und für uns ist es schwieriger: Du bist die Frau!
Ich finde es ist für eine Frau wesentlich einfacher ihren Hobbys nachzugehen als für einen Mann. (Fast) alle Frauen die ich kenne machen nach der Arbeit folgendes: Sofa+Fernseh -> Bett
Sprich: Die meisten Frauen haben kein Hobby, die Männer schon. Daher ist es für die Frau in der Regel einfacher auch eines aufzunehmen. So!
Alles nicht vorhanden und Katzenwäsche... Gel in den Haaren, dann mit dem Radhelm gefahren... Alles Suboptimal. Hemd knitterig etc
Ich kann dir ehrlich gesgat ganz genau sagen wieso du Zeit hast und für uns ist es schwieriger: Du bist die Frau!
Ich finde es ist für eine Frau wesentlich einfacher ihren Hobbys nachzugehen als für einen Mann. (Fast) alle Frauen die ich kenne machen nach der Arbeit folgendes: Sofa+Fernseh -> Bett
Sprich: Die meisten Frauen haben kein Hobby, die Männer schon. Daher ist es für die Frau in der Regel einfacher auch eines aufzunehmen. So!
ähm... wie bitte?
warum soll eine Frau mehr Freizeit haben als ein Mann? Neben Arbeit, Sport (= Hobby), Pferd (= Hobby) haben wir auch noch ein eigenes Haus in dem der Haushalt gemacht werden muss (Bügeln = Hobby ) und zwei Kinder, welche öfters bei uns sind. Wir gehen oft und gerne wandern, ins Kino und haben nebenbei auch noch zwei Gemüsegärten (= Hobby).
betreffend Katzenwäschen usw... Hemd halt im Büro lagern/deponieren, Radeln, mit Waschlappen (jaja, das gibts noch ) erfrischen, abtrocknen, Gel in die Haare und kein Mensch sieht mehr dass Du mit dem Rad gefahren bist
Singt, als würde keiner zuhören .
Alter Falter und @Katzenwäsche/Gel evtl. aufwendig und suboptimal aber sicher machbar. Habe durchaus auch Anzutragende Kollegen, die Radeln(und nicht grad gemütlich).
Wenn ihr schon keine Garderobe@work habt wird sich ja irgendwas finden lassen wo du Hemden/Anzüge am Bügel aufhängen kannst, Gel lässt sich auch einlagern...
Edit: Und ja auch die Kollegen die nicht duschen sondern den Waschlappen vorziehen, miefen hier nicht durch die Gegend, evtl. gibt's da ja 'n WE-Seminar How-toWaschlapp oder so
warum soll eine Frau mehr Freizeit haben als ein Mann?
Das ist nicht der springende Punkt. Beide haben gleich viel Zeit (Sag ich jetzt mal so) aber die Akzeptanz eines Mannes ist nach meinen Erfahrungen für die Aktivitäten seiner Frau höher als andersrum. (Einheitliche Meinung hier im Büro )
@Katzenwäsche
Trainiere ich, bin ich klatschnass geschwitzt.