Ja, also um ehrlich zu sein - ich weiß auch nicht.
Prinzipiell hätten sie in Köln nie verlieren dürfen, so überlegen war die Spielanlage zu Beginn, garniert durch grottenschlechte Kölner.
Nur nützt es nichts in brotloser Schönheit zu sterben und sich dann den Schneid abkaufen zu lassen. Ab dem 16er war die Phantasie am Ende.
Skibbe widerspricht sich teils in seinen Aussagen.
Nach dem Sieg gegen Mainz war es die gute Substanz, die dazu beitrug, nach der Niederlage in Köln ist es die fehlende Substanz die schuld an der Niederlage sein sollte...Hmmm.
Spielerisch hat sich imho die Manschaft unter ihm ganz klar verbessert.
Aber:
Warum ein Halil andauernd spielt? Keine Ahnung.
Warum Ama momentan wieder spielt? Keine Idee.
Warum Meier auf der Position verschenkt wird? Keine Idee.
Den völlig bocklosen, phlegmatischen Caio hätter er auch postwendend rausnehmen können...das war Null.
Usw.
Aus meiner Sesselposition heraus:
Warum nicht mal die jungen Wilden spielen lassen, die die U23 aufmischen und nur darauf brennen, sich den Allerwertesten aufzureissen?
Werde am Samstag auch im Stadion sein.
Bort, Kurt - Glühwein vorher?
Ich fürchte, daß das Spiel nicht zu unserer Zufriedenheit ausgehen wird...
Aber man weiß ja nie...
geht leider nicht - ...bin schon auf "meiner Alm" (im richtigen Schnee). Ansonsten hätte ich gerne mit euch den "Glühwein Trauerumtrunk" gemacht
Ich hoffe, es gibt keine Packung.
Ich weiß auch nicht was M.S. mit Heller, Korkmaz, Clark (alles Leute welche er unbedingt halten und haben wollte....) - und den gut veranlagten und hungrigen Wilden - so treibt...? Ach ja, unser "Messias"...- ja am besten in der Winterpause zurück nach Porto Alegre, inkl. dem, welcher ihn seinerzeit so heftigst anempfohlen hat... (und dafür 350.000 Euronen jährlich kassiert...).
Mal ein anderes Thema: wurde nicht vor kurzer Zeit hier noch spekuliert das Magath's Tage gezählt sind??
Naja, ich finde es halt nur immer völlig unglaublich, wie schnell eine Sache eben noch schlecht und kurz danach super ist. Und umgekehrt.
Das Gleiche wie jetzt in Frankfurt. Da hängt es ja fast nur daran ob Gekas trifft oder nicht. (etwas vereinfacht, OK )
Und in Gladbach ähnlich, da ist die Grenze zwischen Top und Flop auch verdammt dünn. Aber da wird dann gleich das ganze System in Frage gestellt (Netzer ), aber niemand spricht vom Naheliegenden, nämlich das wichtige Abwehrspieler verletzt sind und dadurch die Stabilität fehlt.
Bremen so ähnlich...
Ich finde man muß auch mal Positiv sehen, dass die BuLi sehr ausgeglichen ist und es in diesem Jahr keine wirkliche Gurkentruppe gibt, sondern jeder fast jeden schlagen kann. Einzige Ausnahme zur Zeit Dortmund, tendenziell Bayern und irgendwann Schalke auch wieder....
...das mit der relativen Ausgeglichenheit und der BVB Bewertung sehe ich auch so. Bei Schalke wird viel davon abhängen, ob man Neuer halten kann. Er ist ein starker Rückhalt und würde es noch mehr werden (wenn er bleibt). Magath selbst geht es (immer) nur um die Kohle. Dem ist 04 egal (kein Wunder, bei einer Gehaltssteigerung von 2,5 Mio. beim Autobauer auf nun 9 Mio. per anno beim Wurstchef).
Wg. Gekas/Eintracht: Stimmt auch, genau so auch wie Yo-Kanan (Hannover) oder Cisse' (Freiburg). Denn wenn vorne einer sicher knipst bekommen die Anderen Mut und Selbstvertrauen und es gelingen selbst Durchschnittskickern Dinge, welche sonst immer in die Hose gehen (....wenn "der Knipser" knipst! )
Ich fürchte, daß das Spiel nicht zu unserer Zufriedenheit ausgehen wird...
Aber man weiß ja nie...
Ich hab meine Karten an den Freund weitergegeben, der immer meine Taschen schleppt und mein Rad schiebt. Der ist Dortmund Fan, er freut sich am Samstag sicher mehr auf das Spiel als ich es getan hätte
Ich hab meine Karten an den Freund weitergegeben, der immer meine Taschen schleppt und mein Rad schiebt. Der ist Dortmund Fan, er freut sich am Samstag sicher mehr auf das Spiel als ich es getan hätte
Saubere Aktion Hätte ich in der Situation sicher auch gemacht. Aber nicht ärgern, wenn es am Ende eine Überraschung gibt und Du nicht im Stadion warst
Saubere Aktion Hätte ich in der Situation sicher auch gemacht. Aber nicht ärgern, wenn es am Ende eine Überraschung gibt und Du nicht im Stadion warst
Der Freund steht bei jedem Wettkampf an der Strecke und steht beim Ironman um halb 4 für mich auf (und mein Ironman dauert immer seeeeeehr lange ). Da könnte die Eintracht auch 5:0 daheim gewinnen und ich wäre nicht traurig. Dafür gibts ja eh Sky