3 kids im alter von 10 jahren, voll auf schwipp schwapp & marchmallows ... selbst wüste drohungen haben den enthusiasmus der kids nicht stoppen können (wollte ich auch nicht wirklich) man hatten die nen spass & ja es war halligalli !
jetzt serviere ich erstmal frühstück im garten & dann habe ich meinen job für´s erste erledigt
nachdem ich gespült,aufgeräumt,das zelt abgebaut,mit dem hund war ...
Hey Hut ab alter Kämpfer
Hab die Nacht auch mal kurz an Dich gedacht als ich am Rhein saß.
Leider sonst meistens mit dunklen Gedanken voller Wehmut und Verzweiflung.
Dieses mein verdammtes Leben ist so sinnlos und weg von Zuversicht, es ist schlimm.
Hätte mich gerne mit dem großen Strom auf die weite Reise zum Meer begeben, aber leider bin ich ja kein Wassertropfen.
Das Murmeln der Wellen, ruhig und stark zog der Strom an mir vorbei und ich hab mir so gewünscht meinen ganzen Mist einfach hinein werfen zu können.
Hab das Gefühl einfach erdrückt zu werden von meinem Denken und Sein.
Auch ne Runde Heulen hat mich nicht von der dunklen Seite der Macht holen können.
Nun sitze ich hier, die Sonne scheint aber erreicht mich nicht.
wenn es nicht so warm im Wohnwagen wäre würde ich schon wieder in meinem Bett liegen.
Fühle mich einsam und alleine, wie soll das jemals enden..
Der Sport, die geplanten Tage in Frankfurt, Bocholt, die Swim Night und Simmern Tour, alles nur Träume eines Narren und weiter weg als der Mond.
Die Tag, die Woche, der Sommer, das Jahr, alles ist wohl gelaufen.
Deckel drauf und Ab dafür...
ich wünschte ich könnte dir etwas schreiben, was dich nach vorne bringt.leider liegt das nicht in meiner hand ... ich kann dir nur ne gemeinsame virtuelle laufrunde anbieten !!
90/ min. locker durch die sonne ohne anstrengung.mal sehen ob sich das trainieren von minimaler flüssigkeitsaufnahme bezahlt gemacht hat ...ich schwitze schon beim reden
morgen fängt dann die letzte taper-woche an & sonntag ist RACEDAY,- ich hoffe auch für dich LUTZ
die art wie du deinen schwermut in worte fasst, hat zwar etwas, zieht einen allerdings irgendwie doch runter, wenn dir das hilft sei es dir natürlich gegönnt, ich lese ja freiwillig hier.
aber von einem erfolgserlebnis nächsten sonntag von dir zu lesen, würde hier - meine ich zumindest ,alle etwas aufbauen !
Ja, der Tag und die Woche sind bald um.
Aber Ende der Woche geht der Sommer weiter
Dann geht es für Dich wieder zu nem 30er-Schnitt aufs Rad
Weia...
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
naja, mach mal halblang.
Der tag iss vielleicht fast rum, aber der Sommer kann ja nur erst noch kommen.
Kopf hoch;- irgendwann gehts doch mit deinem Thermendingens weiter, dann sieht doch alles schon wieder anders aus.
N Sonnenstrahl dazu und ab aufs Rad...
Gebe ja einfach nur meine Stimmungen und Gedanken wieder, versuche es jedenfalls.
Der Start am Sonntag ist definitiv vom Tisch da ich auch jetzt festgestellt habe da meinen Chip wohl zuhause irgendwo rum liegt.
Und nur dafür 170 km zu fahren will ich mir nicht antun, mag eh kein Auto fahren im Moment.
Gestern abend hab ich vor lauter Frust ne Flasche Bier getrunken die mir aber nicht gut bekommen ist, mir ist jetzt noch schlecht...
Der Kram hat sich wohl nicht so mit meinen Pillen vertragen.
Gestern war ich dann in Gedanken im Kraichgau bei ein paar lieben Menschen und dann gab es ja noch Triathlon im ZDF.
Ich komme einfach nicht mehr in meine innere Spur, besser gesagt ist sie gar nicht mehr vorhanden bzw. nicht sichtbar.
das Wetter ist trüb, meine Stimmung auch weiterhin, denn heutigen Tag werde i9ch wohl komplett in meinem Bett verbringen.
Wenn ich noch Schlafpillen hätte würde ich mich gerne in einen langen, traumlosen Dämmerzustand versetzen, aber meine Vorräte sind ja schon lange aufgebraucht.
Der Start am Sonntag ist definitiv vom Tisch da ich auch jetzt festgestellt habe da meinen Chip wohl zuhause irgendwo rum liegt.
Und nur dafür 170 km zu fahren will ich mir nicht antun, mag eh kein Auto fahren im Moment.
Einen Chip kann man auch kurzfristig noch leihen. Es wird Zeit, deinen Dämonen mal auf die Glocke zu hauen. Wenn's dann nicht gut läuft, egal - immer noch besser als gar nicht versucht.
Und: keep on writing!!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Lutz,wenn wir den 4.Juli überlebt haben,schläfst auch Du,wie ein Stein.
Ich war fix und fertig gestern.
So viele Athleten,die betreut werden wollten oder nicht wollten,aber sich nicht wehren konnten.
Am Wochenende meinte ich zu Maultäshle,dass ich hoffentlich genug trainiert habe für den 4.Juli.
Bei ihr mache ich mir keine Sorgen.
Wir müssen diese Woche mit Planung anfangen.
Die WM will nebenbei auch noch geschaut werden.
Was ein Stress.
Das ist übrigens noch ein Punkt für deine Positiv-Liste, du kannst so super schreiben und deine Gefühle in Worte fassen, dass ich jedesmal total gerührt bin, wenn ich das lese