"ja, kein Problem, wir machens umsonst auf Kulanz bis kurz vor Geschäftsschluss, auch wenn Sie´s woanders gekauft haben und Sie bekommen nen Gutschein fürn Sandwich und ne Cola bei Subways für die Wartezeit dazu oder wahlweise ne Freikarte fürs Cinemaxx und natürlich ne SMS aufs Händi, wenn wir früher fertig sind, denn wir haben eh grad nix zu tun!"
Klasse, wo in Rgb ist denn dein Laden? Da komm ich künftig auch hin und beerdige meine Schrauber-/Pfuscher- Ambitionen? Und da redet man von Servicewüste Deutschland
LG
Ob ich die Konstanz jetzt schon dafür habe ist allerdings mehr als fraglich...
Im Moment vielleicht nicht, aber das sieht ja zunehmend positiver aus (auch wenn du das ab und zu anders beurteilst).
Falls ich mal im Bajuwarischen ein Rad kaufen will, komme ich völlig unwissend zu dir, ich nehme alle Gratisbon und Versprechen mit und kauf dir dann trotzdem ein Rad ab, aber nur wenn du mir vorher alles weiter vorn genanntes anbietest.
Shipping worldwide!
Taxfree!
"Leute kauft, denn wer hätts gewusst: die Bayern leben vom Verlust!"
ARSCHKALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also erstmal Brötchen holen und frühstücken.
Dann Verabredung zum Radfahren und mir wurds gleich anders.
Temprameter bei nichtmal 10°C und Wind mit gefühlter Temp unter Null.
Nutzte nix, kneifen ging nimmer.
Also erstmal endlos den Allerwertesten abgefroren, was aber nicht das Schlimmste war.
Nee, der Wind. Eiskalt, schneidend und das einzige Stück, wo wir Rückenwind gehabt hätten, ging durchn Wald und bergauf.
Ich hab die Schnauze echt sooo voll!
Ich glaub, ich meld mich bei Kurt ab und fress nur noch und zieh mir jede Woche oder auf drei Tage ne Kiste Bier rein.
Iss doch scheisse! Mir klappern hier immer noch die Zähne und morgen solls noch kälter werden;- das kann doch nicht wahr sein, ich hab echt keine Böcke mehr.
Obwohl der Siebenwurz eher primitiv ist, entwickelt seine sehr verästelte Hartholzstruktur geradezu ästhetische Züge und wird gerne in unbehandelter Form als Heimzier, als sehr viel seltenere Siebenwurzknolle poliert jedoch für die Fertigung von Kästchen oder Schmuck verwendet. Der Siebenwurz wächst vereinzelt, meist unter großen Bäumen oder anderen Pflanzen, um sich den nötigen Schatten zu garantieren. Quelle:Wiki
Da sieht man wieder das Wiki lügt. Du brauchst keinen Schatten, du brauchst SONNE.
Nur noch "a weng" durchhalten.
da weiss man nicht wirklich wo man ansetzen soll bei dir !
du kämpfst im moment ja an allen fronten ... da kann man hier & da schonmal die contenance verlieren & ein gepflegtes fuck off zum besten geben - völlig legitim.
Fuck, Fuck, Fuck!
.....
Iss doch scheisse! Mir klappern hier immer noch die Zähne und morgen solls noch kälter werden;- das kann doch nicht wahr sein, ich hab echt keine Böcke mehr.
Sind das sich in einem Umfeld wohlfühlen, in dem nun mal einige LD machen, die Einladung von Kurt D. und der Heimvorteil Gründe genug, selbst einen Ironman machen zu wollen?
Loslassen und locker bleiben! Als aufmerksamer Leser deines Blogs ist mir schon seit Anfang des Jahres klar, das du nicht antreten wirst.