... ihr seid mir vielleicht Freunde!
Kein Schwein ist aufgetaucht, weder nackt, noch leicht bekleidet, noch in voller Montur, sondern ich musste diese ätzende Putzarbeit selbst tun.
Jetzt bin ich fertig (nur noch rasch die Wäsche aufhängen) und überlege, ob ich mich mit einem Buch in die frisch geputzte Badewanne begebe oder ob ich noch ein bisschen fleißig bin und im Wohnzimmer Krempel aussortiere oder gar in der Abstellkammer.
Ich tendiere ungewöhnlicherweise zum Entrümpeln, was ist nur mit mir los? Allerdings kann ja noch allerlei passieren, was mich dann doch davon abhält und womöglich in die Wanne treibt.
Morgen wollte der Liebste eigentlich mit einem Kumpel in der Gegend von Münster einen Halbmarathon laufen und ich wollte mitkommen und ihn anfeuern (was für ein Liebesbeweis, denn ich kann das im Moment gar nicht gut haben, anderen beim Laufen zuzuschauen,weil ich es nicht mehr darf und dann immer Frust kriege). Jetzt schwächeln aber beide, Björn hat Halsschmerzen und T. fühlt sich auch nicht fit.
Deshalb werde ich gleich mal schauen, ob ich noch eine RTF in erreichbarer Nähe finde, ich brauche nämlich einen Volkslauf oder eine RTF für das Bonusprogramm meiner Krankenkasse.
So haben wir jedenfalls einen ganzen, langen Tag zusammen frei und ich hoffe, dass wir ihn uns nett machen. Obwohl es Björn vermutlich wieder in seine Werkstatt zu den Fahrrädern zieht. Gerade sagte er mir, er arbeite an einem Downhill-MTB für mich!

Ob er mich verarscht hat oder ob das sein Ernst ist? Was bitte soll ich mit einem Downhill-MTB?
Naja, euch jedenfalls viel Spaß beim Putzen, ich komm' bestimmt nicht, um euch zu helfen, und einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
J.