OK: Wenn ich seine Erklärungen richtig verstanden habe, fährt Nopogo einfach das ganze Jahr durch lange Touren. In der Vorbereitung dann intensiver. Weil es ihm Spass macht.
Dem entspricht der Gedanke, nicht unbedingt den Umfang zu steigern, aber die Intensität. Und ich finde, die Ergebnisse sprechen für sich...
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
OK: Wenn ich seine Erklärungen richtig verstanden habe, fährt Nopogo einfach das ganze Jahr durch lange Touren. In der Vorbereitung dann intensiver. Weil es ihm Spass macht.
Dem entspricht der Gedanke, nicht unbedingt den Umfang zu steigern, aber die Intensität. Und ich finde, die Ergebnisse sprechen für sich...
Schön und gut, nur der Nopogo ist ja noch einige Jahre jünger als der 3-rad.
Bin mal gespannt ob der das noch in der Ak 45 oder 50 noch macht!
Und die langen Sachen kosten ja nun mal ne Menge an Zeit. Ich hätte ja genügend davon, nur könnte ich mir niemals vorstellen so oft 6 std auf dem Rad zu sitzen.
Und die langen Sachen kosten ja nun mal ne Menge an Zeit. Ich hätte ja genügend davon, nur könnte ich mir niemals vorstellen so oft 6 std auf dem Rad zu sitzen.
Ich hab grad weder die Zeit noch könnte ich mir vorstellen, so oft 6h auf dem Rad zu sitzen.
Cool. Ich habe mir Dein Rad zum Vorbild genommen und vorgestern für meinen Crosser auch Schutzbleche, Nabendynamo, Leuchte etc. bestellt und werde am WE mal umrüsten, damit ich auch bei schlechtem Wetter und im Dunkeln fahren kann Allerdings habe ich eine andere, etwas robustere Bereifung gewählt und vorne nur 1 Kettenblatt und mir damit den Umwerfer gespart.
Was bedeutet das in diesem Fall?
Beleuchtung ist dran, bräuchts beim Renner unter 11kg auch nedd...