gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Aktueller Artikel: "Additionals". Nahrungsergänzungsmittel und mehr. - Seite 34 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2007, 12:36   #265
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft, noch eine Niveau-Stufe tiefer zu rutschen!

Eine Antwort erwartest Du von mir sicher nicht mehr dazu...
Ach drullse, eigentlich ist es doch lustig, wenn Verfechter des sauberen Sports mittlerweile als "Faschos" bezeichnet werden.

dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 14:57   #266
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft, noch eine Niveau-Stufe tiefer zu rutschen!

Eine Antwort erwartest Du von mir sicher nicht mehr dazu...
Wieso, das war Dude's Kreation, nicht meine - ach nae, es war anti NEM Nazi. Nu nimm doch nicht immer alles so ernst Aber wie gesagt, kam nicht von mir, nur die Ungenauigkeit war meine Schuld, ob Nazi oder Fascho is dabei aber wohl eher unerheblich, oder?

FuXX

PS: Ich hatte uebrigens noch ueberlegt das dazu zu schreiben, da ich mir schon dachte, dass sich jemand drueber aufregt, aber dann hab ich mich doch fuer den Test entschieden
PPS: Ach nae, hab mich doch nicht vertan, vergleiche post 219 - nu bitte Drullse, verurteil mich nochmal, weil ich es gewagt habe einen Witz wieder aufzugreifen. Oder entspann dich mal - no offense taken on my side
PPPS: Ist Dude eigentlich auch ne Stufe tiefer gesunken, weil er das Wort benutzt hat, oder war das ok, weil er sich selbst meinte und es offensichtlich ein Witz war. Achso, von mir war natuerlich zu erwarten, dass ich das ernst meine...

Geändert von FuXX (22.05.2007 um 15:06 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:08   #267
dude

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
PPPS: Ist Dude eigentlich auch ne Stufe tiefer gesunken, weil er das Wort benutzt hat, oder war das ok, weil er sich selbst meinte und es offensichtlich ein Witz war. Achso, von mir war natuerlich zu erwarten, dass ich das ernst meine...
"Durch ein Eigentor von dude steht es nun 1:0 fuer FuXX."
Alt 22.05.2007, 15:12   #268
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Ach, macht euch mal locker Hier gibbet keine Eigentore, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und ich lese immer noch gerne was ihr beide schreibt, da ihr zumindest nachvollziehbare und begruendete Aussagen abliefert.

FuXX
Alt 22.05.2007, 15:14   #269
Müder Joe
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Ach drullse, eigentlich ist es doch lustig, wenn Verfechter des sauberen Sports mittlerweile als "Faschos" bezeichnet werden.

Interessanter Kommentar. Fuxx ist genau so ein Verfechter des sauberen Sports ist wie Ihr es seid! NEM sind ein Teil des sauberen Sports, daran ist nun mal nichts zu ändern. Wenn man sich gegen eine Einnahme entscheidet, ist man auch nicht sauberer als die, die sie nehmen. Wunder mich langsam, dass das immer noch diskutiert wird....
Müder Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:44   #270
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Müder Joe Beitrag anzeigen
Interessanter Kommentar. Fuxx ist genau so ein Verfechter des sauberen Sports ist wie Ihr es seid! NEM sind ein Teil des sauberen Sports, daran ist nun mal nichts zu ändern. Wenn man sich gegen eine Einnahme entscheidet, ist man auch nicht sauberer als die, die sie nehmen. Wunder mich langsam, dass das immer noch diskutiert wird....
100 Km später und mal drüber nachgedacht sage ich Dir: Recht haste. Trotzdem bleibe ich bei meiner und Dudes Meinung. Ist was im Blut ist der Betreffende positiv und gehört gesperrt.

IMHO wäre es ne prima Sache, wenn das mal ein paar Leuten passieren würde und dann auf Riegel oder Gels zurückzuführen wäre. Danach würden die Hersteller wohl etwas pingeliger sein.

Schon aus diesen - von FuXX genannten - Gründen halte ich Abstand von dem Zeug. Wenn selbst Powerbar nicht garantieren will (was sagt eigentlich Stadler dazu?), dass die Sachen sauber sind...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 17:00   #271
dude

Benutzerbild von dude

Zitat:
Wenn selbst Powerbar nicht garantieren will (was sagt eigentlich Stadler dazu?), dass die Sachen sauber sind...
Das ist nachvollziehbar. Sowas laesst Manipulation Tuer und Tor offen. Und wer Amerikanische Schadensersatzprozesse kennt, der weiss warum.
Alt 22.05.2007, 17:11   #272
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Das nix garantiert wird is eh klar. Da koennte man den Laden mit etwas krimineller Energie in Windeseile kaputt machen.

Irgendwann geh ich auch mal zu nem back to the roots IM ueber, nur Fruechte etc. als Ernaehrung - ist bestimmt mal interessant. Dazu dann noch 80s Kleidung und ein Stahlrahmen mit Campa 7-fach oder so

FuXX
Antwort

Themen-Optionen