Herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft, noch eine Niveau-Stufe tiefer zu rutschen!
Eine Antwort erwartest Du von mir sicher nicht mehr dazu...
Wieso, das war Dude's Kreation, nicht meine - ach nae, es war anti NEM Nazi. Nu nimm doch nicht immer alles so ernst Aber wie gesagt, kam nicht von mir, nur die Ungenauigkeit war meine Schuld, ob Nazi oder Fascho is dabei aber wohl eher unerheblich, oder?
FuXX
PS: Ich hatte uebrigens noch ueberlegt das dazu zu schreiben, da ich mir schon dachte, dass sich jemand drueber aufregt, aber dann hab ich mich doch fuer den Test entschieden
PPS: Ach nae, hab mich doch nicht vertan, vergleiche post 219 - nu bitte Drullse, verurteil mich nochmal, weil ich es gewagt habe einen Witz wieder aufzugreifen. Oder entspann dich mal - no offense taken on my side
PPPS: Ist Dude eigentlich auch ne Stufe tiefer gesunken, weil er das Wort benutzt hat, oder war das ok, weil er sich selbst meinte und es offensichtlich ein Witz war. Achso, von mir war natuerlich zu erwarten, dass ich das ernst meine...
PPPS: Ist Dude eigentlich auch ne Stufe tiefer gesunken, weil er das Wort benutzt hat, oder war das ok, weil er sich selbst meinte und es offensichtlich ein Witz war. Achso, von mir war natuerlich zu erwarten, dass ich das ernst meine...
"Durch ein Eigentor von dude steht es nun 1:0 fuer FuXX."
Ach, macht euch mal locker Hier gibbet keine Eigentore, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und ich lese immer noch gerne was ihr beide schreibt, da ihr zumindest nachvollziehbare und begruendete Aussagen abliefert.
Ach drullse, eigentlich ist es doch lustig, wenn Verfechter des sauberen Sports mittlerweile als "Faschos" bezeichnet werden.
Interessanter Kommentar. Fuxx ist genau so ein Verfechter des sauberen Sports ist wie Ihr es seid! NEM sind ein Teil des sauberen Sports, daran ist nun mal nichts zu ändern. Wenn man sich gegen eine Einnahme entscheidet, ist man auch nicht sauberer als die, die sie nehmen. Wunder mich langsam, dass das immer noch diskutiert wird....
Interessanter Kommentar. Fuxx ist genau so ein Verfechter des sauberen Sports ist wie Ihr es seid! NEM sind ein Teil des sauberen Sports, daran ist nun mal nichts zu ändern. Wenn man sich gegen eine Einnahme entscheidet, ist man auch nicht sauberer als die, die sie nehmen. Wunder mich langsam, dass das immer noch diskutiert wird....
100 Km später und mal drüber nachgedacht sage ich Dir: Recht haste. Trotzdem bleibe ich bei meiner und Dudes Meinung. Ist was im Blut ist der Betreffende positiv und gehört gesperrt.
IMHO wäre es ne prima Sache, wenn das mal ein paar Leuten passieren würde und dann auf Riegel oder Gels zurückzuführen wäre. Danach würden die Hersteller wohl etwas pingeliger sein.
Schon aus diesen - von FuXX genannten - Gründen halte ich Abstand von dem Zeug. Wenn selbst Powerbar nicht garantieren will (was sagt eigentlich Stadler dazu?), dass die Sachen sauber sind...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das nix garantiert wird is eh klar. Da koennte man den Laden mit etwas krimineller Energie in Windeseile kaputt machen.
Irgendwann geh ich auch mal zu nem back to the roots IM ueber, nur Fruechte etc. als Ernaehrung - ist bestimmt mal interessant. Dazu dann noch 80s Kleidung und ein Stahlrahmen mit Campa 7-fach oder so