Ich bin an der Laufstrecke, vermutlich die meiste Zeit am Ortsrand von Roth bei dieser kleinen Steigung ± 1 km.
Ich habe dich wieder nicht gefunden. Vor drei Jahren hattest du dich als Himbeerstrauch getarnt, was war es dieses Jahr? Ein Strassenpfosten
Vielleicht war auch mein Blick nicht mehr so klar, kann ja sein so kurz vor Schluss
Die Bedingungen waren top, fast kein Wind, 178km und dann dürfen auch Top-Zeiten rauskommen.
Aber Sorry, was sich mittlerweile bei den Top-Agegroupern vorne abspielt, sollte auch mal erwähnt werden. Da haben sich Gruppen von 5-6 Fahrern gefunden und die haben gut zusammengearbeitet Aber 5m sind halt nicht 12m und da mussten einige Zuschauer den Kopf geschüttelt. Und es lag bei den schnellsten nicht am dichten Verkehr!
Vielleicht wäre der Raceranger bei den Sub9-Startern eine Lösung? Am besten mit anschließender Auswertungs- und Diskussionsrunde...
Ich habe dich wieder nicht gefunden. Vor drei Jahren hattest du dich als Himbeerstrauch getarnt, was war es dieses Jahr? Ein Strassenpfosten
Vielleicht war auch mein Blick nicht mehr so klar, kann ja sein so kurz vor Schluss
Ich habe ihn auch an der Stelle vergeblich gesucht. Wollte ihm sagen, dass seine Trainingspläne Ü50 bei meiner ersten LD super hingehauen haben. Auch vieles andere was Arne in seinen Videos sagt habe ich befolgt.
Zu meiner Zeit waren 2:38 für Männer solo in einem Marathon ein Hinweis, dass man ganz gut vorwärts kommt. Was laufen denn die Normalos heutzutage, 2:25? ;-)
Anne war im Marathon 2. hinter Ditlev! Nur ein Mann war schneller als sie.
Nebenbei: Anne und Laura sind sich ja mehrfach begegnet, ich hatte nicht den Eindruck dass die sich nett gegrüßt hätten, ist da was im Busch?
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass sich Laura ein bisschen um den Sieg "beschissen" sah, da sie eigentlich die Topfavoritin war, bis Anne sehr kurzfristig nachgemeldet hat.
Aber mir ist das alles etwas „to much“ und zuviel Theater. Von daher hab ich da meinen Haken dran gemacht.
Ich bin auch nicht der megaemotionale Sportler, dem am Solarer die Tränen kommen.
Muss man mal gemacht haben, ist schön aber einmal reicht dann auch.
Beim nächsten mal suche ich mir wieder was Flaches mit gemütlichem Flair aus.
Geht mir ähnlich. Ich hab Roth noch nicht gemacht, bin aber kurz davor für nächstes Jahr mein Glück zu versuchen. Ne Menge Freunde starten da regelmäßig. Ich struggle aber auch an dem, was ich auf Bildern/Stream sehe und was ich hinter deinen Zeilen vermute.
Ich finde auch, dass solche Strecken schwerer sind, als man allgemein kolportiert. Du brauchst m..E. ne vernünftige W/kg FTP um an den Hügeln, ohne zu hart drüber zu gehen, nicht zuviel Zeit zu verlieren. Du brauchst den Skill, die Reisegeschwindigkeit mitzunehmen und auf den Rollerstücken/bergab musst du trotzdem Druck machen können wenn nötig.
Ich fürchte für unsereins wäre sowas wie Kalmar ideal.
212 waren unter 9h.
Patrick Lange hat aufgehört, mit dem wären es 213.
Selbst beim Lutscherrennen (Wetterbedingt durch Parallelstart MD + LD) 2022 in Italien waren es nur 52.
Ich glaube ich melde mich auch an für nächstes Jahr.
Vielleicht schaff ich doch noch mal sub9h.