Moin, da ich neu bin beim Winterpokal habe ich mir das mal gerade angeschaut. Was da so als Ergebnis bzw. Aktivität eingetragen wird ist schon grenzwertig und macht die ganze Sache für mich eher uninteressant. Es kommt mir so vor, dass viele der Outdoor Windschattenlutscher sich auch da kreativ austoben :-)
Ich werde trotzdem mein Strava syncen, mal sehen wie es weitergeht....
Euch viel Spass und bleibt gesund!
Moin, da ich neu bin beim Winterpokal habe ich mir das mal gerade angeschaut. Was da so als Ergebnis bzw. Aktivität eingetragen wird ist schon grenzwertig und macht die ganze Sache für mich eher uninteressant. Es kommt mir so vor, dass viele der Outdoor Windschattenlutscher sich auch da kreativ austoben :-)
Seh es einfach als kleine zusätzliche Motivation, um über den Winter hier da vllt doch mal ne Einheit durchzuziehen, auf die du sonst keinen Bock hättest Zu gewinnen gibt's da eh nix, außer dass dein virtueller Name auf irgendeiner Liste steht.
Seh es einfach als kleine zusätzliche Motivation, um über den Winter hier da vllt doch mal ne Einheit durchzuziehen, auf die du sonst keinen Bock hättest Zu gewinnen gibt's da eh nix, außer dass dein virtueller Name auf irgendeiner Liste steht.
Ich merk schon! Dich müssen wir dieses Jahr auch ganz genau beobachten!
Hast die Wanderschuhe schon abgestaubt?
Das habe ich mir im letzten Winter auch gedacht - was da so manche eintragen, ist schon nah an "völlig schmerzfrei". Aber ganz ehrlich?! Im Prinzip bescheißen sie sich doch nur selbst - wenn mein Wohlbefinden und der Sinn meines Lebens davon abhängig ist, dass ich in irgendeiner virtuellen Welt und Liste ganz vorne bin und dafür mich selbst und andere verkackeiern muss, dann bin ich im Prinzip doch einfach nur ne kleine Wurst...