@deRosa ..einmal bist Du an mir vorbei! Hab dann nur noch versucht laut genug zu rufen... aber Du warst so schnell weit weg!
Ich gratuliere Euch allen zu der super Leistung!
Wow, ich war so baff, wie schnell Ihr alle bei der Hitze gewesen seit! Ma, bin ich neidisch...
und das motiviert endlich richtig Gas zu geben, vielleicht kann ich dann nächstes Jahr wenigstens auf der Geraden mal bei Euch mitfahren. Träum
Danke an alle, die an mir vorbei sind und mich noch angefeuert haben!
völlig auf Sparflamme ins Ziel getrudelt, der schlimmste "15-km/h-Sprint" meines Lebens wenn mans so sehen will :-))
wenn ich 20 min und die besch.... Umstände von der Zeit wegrechne, bin ich mit meiner Leistung zufrieden... aber dass die Form passt, wusste ich vorher auch schon
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
@deRosa ..einmal bist Du an mir vorbei! Hab dann nur noch versucht laut genug zu rufen... aber Du warst so schnell weit weg!
Ich gratuliere Euch allen zu der super Leistung!
Wow, ich war so baff, wie schnell Ihr alle bei der Hitze gewesen seit! Ma, bin ich neidisch...
und das motiviert endlich richtig Gas zu geben, vielleicht kann ich dann nächstes Jahr wenigstens auf der Geraden mal bei Euch mitfahren. Träum
Danke an alle, die an mir vorbei sind und mich noch angefeuert haben!
Hei, 1001 Dank für Deine Zurufe, des hat wirklich voll motiviert!!! ist ganz was anderes ob einem "nur" ein Zuschauer zuruft oder ein Mitstreiter!!! bis zum nächsten mal!!! freu mich wieder!
wenige Sekunden nach dem Red Bull die "Wiederauferstehung"... und nach ein Paar Tellern Chips wieder völliger Restitutio ad integrum :-) Challenge Walchsee ich komme