swim war mit 29 min eigentlich eh ok, allerdings war ich bis zur wende in einer viel zu langsamen gruppe und hab mich unterwegs ständig über mich geärgert, dass ich mit denen mitgeschwommen bin und nicht überholt habe... die einzigen 500 m, die ich hart geschwommen bin, waren direkt nach der wende, wo ich zu einer anderen kleingruppe aufgeschlossen hab... schad drum, sonst wär wenigstens eine geile schwimmzeit rausgekommen gestern :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
vom biken geb ich nur dieses foto her, weil es mich so sehr angeko... hat :-)...
2h45... erste radrunde "eigentlich" 1h10 (bis 30 min topmotiviert... nach der panne weniger :-(......)... zweite runde 1h14 :-/....
wechsel zum Laufen... die letzte energetische Verpflegung liegt bereits 20 min zurück... ab jetzt beginnt die Lotterie... "soll ich mit seitenstechen besser nix zu mir nehmen oder doch..." unterwegs hat sich herausgestellt: "besser nix"... bis ins ziel gabs noch zwei drei schlürfer powerbarelytgetränk (vielleicht 20 kcal :-) und zweidrei schlürfer wasser, bis mich dann im ziel ein red bull gerettet hat :-)