freut mich auch von Dir zu lesen - und die schönen Bilder zu sehen
ein sympathisches Pferd hast Du gekauft - schreib doch mal etwas darüber? Alter? Rasse? Vorgeschichte?
Singt, als würde keiner zuhören .
Heeeey washisue
Habe dich schon hier vermisst, du hast ja wirklich eeeewig nichts mehr geschrieben...
Das freut mich für dich, dass du mit dem Sport nicht aufgehört hast und für nächstes Jahr ein neues Ziel hast
Wünsche dir viele schöne Stunden mit deinem neuen Pferd und hoffe, dass du dich ab jetzt wieder öfters meldest
+1
Liebe Grüße, viel Spaß und ich freue mich auch auf schöne Berichte
Heeeey washisue :: :: ::
Habe dich schon hier vermisst, du hast ja wirklich eeeewig nichts mehr geschrieben...
Das freut mich für dich, dass du mit dem Sport nicht aufgehört hast und für nächstes Jahr ein neues Ziel hast
Wünsche dir viele schöne Stunden mit deinem neuen Pferd und hoffe, dass du dich ab jetzt wieder öfters meldest ::
Ja, ich werde mich jetzt wieder regelmäßiger melden.
Das Tagebuch hat mir geholfen, mein Ziel weiter zu verfolgen.
So soll es nun auch wieder sein.
Zitat:
Zitat von Newbie
freut mich auch von Dir zu lesen - und die schönen Bilder zu sehen ::
ein sympathisches Pferd hast Du gekauft - schreib doch mal etwas darüber? Alter? Rasse? Vorgeschichte?
Dankeschön.
Er ist am 11.07. vier Jahre alt geworden.
Ein Holsteiner.
Und ich habe ihn Call me Coolness 66 getauft.
Er ist eine absolut coole Sau und macht einfach nur Spaß.
Die Vorbesitzerin hat ihn selber gezogen und er ist mit Familienanschluss aufgewachsen. Hat eine solide Ausbildung genossen und wurde schonend angeritten.
Aufgewachsen ist er ungefähr 10 Kilometer von mir entfernt und meine Tierarztpraxis betreut ihn von Geburt an.
Zitat:
Zitat von FMMT
+1
Liebe Grüße, viel Spaß und ich freue mich auch auf schöne Berichte::
...
Montag: laufen => kurze Entspannungsrunde mit Lauf-ABC, zwei Pferde reiten...
es kam mal wieder anders.
In der Früh war ich laufen.
2,5 Kilometer
1. Kilometer sehr bewußt mit einem Puls zwischen 120 und 130.
Dafür habe ich dann 8:55 gebraucht.
Dann gab es Lauf ABC und immer wieder zwischendurch den Puls auf 120-130 reduzieren und dann wieder Lauf ABC.
Im Anschluss habe ich gleich ein paar Stabi-Übungen gemacht und meine Blackroll aus dem Schrank geholt.
Dann war der Tierarztnachbesuch bei meinem Pferd, der leider keine guten Nachrichten brachte. Wir müssen pausieren. Ich bin gefrustet. Es ist wieder was mit den Sehnen. Eine Reizung ist die Vermutung und ich hoffe, dass sich das bestätigt, sonst sieht es düster aus mit reiten und mir.
Ich habe aber beschlossen, dass mich das dieses Mal nicht davon abhält, mein Triathlontraining beizubehalten.
Dann ist es eben so, dass die Pferdebeine Pause brauchen.
Meine Meine bekommen keine.
ich drücke Dir die Daumen, dass es Call me Coolness 66 bald besser geht (was für ein cooler Name ). Ich weiss wie das ist mit verletzten Pferden, immer die Ungewissheit, brauchts Tierarzt, brauchts Ruhe, wie ihn trotzdem beschäftigen usw. Toitoitoi!
ich bin gestern auch gelaufen, trotz "Schiene" um den Fuss, nun humple ich wieder, nicht wegen des Fusses sondern wegen der Blase die ich mir gelaufen habe
Singt, als würde keiner zuhören .
Glückwunsch zu deinem neuen Hoppa
Für 4 sieht der schon sehr fertig aus gefällt mir
Dankeschön.
Naja, er könnte noch ein wenig mehr haben.
Ist noch ein ganz schöner Schmalhans.
Aber das wird schon noch.
Zitat:
Zitat von Newbie
ich drücke Dir die Daumen, dass es Call me Coolness 66 bald besser geht (was für ein cooler Name ). Ich weiss wie das ist mit verletzten Pferden, immer die Ungewissheit, brauchts Tierarzt, brauchts Ruhe, wie ihn trotzdem beschäftigen usw. Toitoitoi!
ich bin gestern auch gelaufen, trotz "Schiene" um den Fuss, nun humple ich wieder, nicht wegen des Fusses sondern wegen der Blase die ich mir gelaufen habe
Dankeschön für die Genesungswünsche.
jetzt hilft nur abwarten.
Naja gut, Blase ist ja zum Glück nichts für die Ewigkeit.
------------------------
Das Wetter war hier in den letzten Tag total ekelig.
Ich habe mich aber überwunden meine Laufsachen mit in die Firma zu nehmen und bin da heute Mittag eine Runde los.
3 Kilometer mit einer Pace von 7:02 mit nem 150er Puls.
Das ist für meine Verhältnisse echt ganz ordentlich.
Auerdem bin ich ein Pferd geritten.
Morgen und Freitag will ich nun Rennrad fahren.
Morgen habe ich 3 Pferde zu reiten und Freitag 2.
Tja, Rennrad fahren war dann nix, weil ich leider einen Platten am Hinterrad hatte und flicken war nicht drin.
Ich bin frustriert, vielleicht liegt es daran, dass ich beim austauschen des Schlauches was falsch gemacht habe.
Daher habe ich beschlossen, dass ich mit meinem Hinterrad jetzt gleich in ein Radgeschäft gehe um mir dort mal zeigen zu lassen, wie man es richtig macht.
Ich bin dann Donnerstag 3 Pferde geritten und habe etwas Stabitraining gemacht.
Gestern bin ich dann mittags wieder in der Firma laufen gewesen.
Und da bin ich mal sowas von stolz auf mich:
3 Kilometer, Pace 6:18, Puls 161
Außerdem bin ein Pferd geritten.
So schnell war ich noch nie.
Heute ist nun totally sportfrei und nachmittags geht es läkker grillen. *yammi*
Morgen Vormittag möchte ich dann gerne eine längere (also für meine Verhältnisse ) Runde laufen. Ich peil auf jeden Fall die 7 Kilometer an.