Hier ist es ja echt Still geworden!
Mittlerweile komme ich so langsam mit dem Laufen zu Recht.
4.7.-10.7.: 15 km, Puls 148, Pace 6:03, 145 Höhenmeter
11.7.-17.7.: 25 km, Puls 146, Pae 5:55, 220 Höhenmeter
18.7.-24.7.: 32 km, Puls 144, Pace 5:53, 230 Höhenmeter
25.7.-31.7.: 9km, Puls 142, Pace 6:08, 165 Höhenmeter
1.8.-7.8.: 35 km, Puls 143, Pace 5:36, 5 Höhenmeter
Wie man unchwer erkennen kann, bin ich Aufgrund der Semesterferien seit letzter Woche wieder in meiner Heimat in NRW, dort wo man Berge nur aus dem Fernsehen kennt

Gebracht haben die Höhenmeter aber ancheinend ein wenig, zumindest ist meine "Form" hier im Flachen doch besser als erwartet. Alles vor dem Juli ist nicht Erwähnenswert aber im Prinzip, habe ich mich seit März langsam ran geführt (und mit langsam meine ich so richtig langsam und richtig kurz). Jetzt geht es darum mich an Umfang zu gewöhnen und somit eine Vorbereitung auf ein richtiges Training zu legen.
Unterstützt habe ich das Laufen während des Semestern nur mit einer Art Crossfit Einheit pro Woche, jetzt mache ich dann wieder Krafttraining bis Mitte Oktober. Zusätzlich werde ich ein mal pro Woche kurze IVs (vermutlich 30/30) auf dem Rad machen um zumindest etwas Intensität zu haben. Ansonsten werde ich gelegentlich kurzes Radfahren als ReKom Einheit einstreuen und vielleicht auch mal eine richtige Tour fahren.
Ein Ziel und auch einen groben Plan habe ich auch schon, dass bleibt aber bis auf weiteres erst ein mal unerwähnt.
Nur der Titel des Blogs passt nicht so ganz.
PS: Ein Vorteil beim Laufen ist aber auch, dass ich Mittlerweile ein Gewicht im Bereich von 66,5 kg hab. Da werde ich wohl noch auf 66 kg drücken und es dann erst ein mal gut sein lassen.