gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die Triathlon-Szene-Wahlvorabendumfrage (inkl. "sonstige Parteien" & Nichtwähler) - Seite 34 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: An alle Wahlberechtigten: Wem gilt am Sonntag eure Stimme?
CDU/CSU 25 21,37%
SPD 20 17,09%
Bündnis 90 / Die Grünen 27 23,08%
FDP 6 5,13%
DIE LINKE 13 11,11%
Piratenpartei 1 0,85%
AfD 16 13,68%
NPD 0 0%
Sonstige 4 3,42%
Ich wähle nicht (bin aber wahlberechtigt) 5 4,27%
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2013, 20:51   #265
alessandro_gato
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro_gato
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 218
Ich habe nun meine Meinung "Gegen Steuererhöhungen" und "Für Sparmaßnahmen im Öffentl. Sektor" genügend dargelegt.

Denke das Thema ist durch.

Bleibt noch das Thema: Wie kann es sein dass 4,7% AfD wählen ?

Ich war heute auf deren Homepage und habe mir deren Wahlprogramm durchgelesen. Ganz klar rechts-radikal !

Wie kann man mit so einem extremistischen, europafeindlichen, demokratiefeindlichen Wahlprogramm, was nebenbei bemerkt gerade mal aus ein paar Punkten mit ein paar sinnentlehrten hasserfüllten Parolen besteht, fast 5% der Wählerstimmen bekommen ?

Das ist doch der reine Unfug, gefährliches Halbwissen gepaart mit alten Feindbildern und kombiniert mit einem Weltverständnis des 18/19. Jahrhunderts.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Geht nicht - du bist der GELBBREMSER. Wenn du ihn nicht stoppen kannst, wer dann ?

Wenn jetzt noch Superman in den Ruhestand geht, ist die Welt nicht mehr zu retten.
Deine Witze hier im Forum sind gut. Das muss ich zugeben. Viel mir schon des Öftern auf.

Statt mich oder die FDP zu bremsen wäre es besser die AfD zu bremsen. Ich finde diese Partei gefährlich.
alessandro_gato ist offline  
Alt 28.09.2013, 21:18   #266
Nils
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nils
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 1.180
Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Ganz klar rechts-radikal !

Wie kann man mit so einem extremistischen, europafeindlichen, demokratiefeindlichen Wahlprogramm, was nebenbei bemerkt gerade mal aus ein paar Punkten mit ein paar sinnentlehrten hasserfüllten Parolen besteht, fast 5% der Wählerstimmen bekommen ?

Das ist doch der reine Unfug, gefährliches Halbwissen gepaart mit alten Feindbildern und kombiniert mit einem Weltverständnis des 18/19. Jahrhunderts.
Ich finde das passt auch ganz gut auf den Fredersteller des folgenden Freds und seinen dort erstellten Inhalten

http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=29419
__________________
Wo ist EMU?
Nils ist offline  
Alt 28.09.2013, 21:24   #267
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.939
Zitat:
Zitat von Nils Beitrag anzeigen
Ich finde das passt auch ganz gut auf den Fredersteller des folgenden Freds und seinen dort erstellten Inhalten

http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=29419
Wobei er es bisher aber wohl noch nicht auf "fast 5% der Wählerstimmen" gesschafft hat ...

Obgleich er sich wiederum bzgl. der Aufmerksamkeit der Forums-Teilnehmer immerhin schon seit einigen Wochen über der 5%-Hürde hält ...
__________________


Geändert von Flow (28.09.2013 um 21:28 Uhr). Grund: orthographisch-semantische Optimierungsmaßnahme
Flow ist gerade online  
Alt 28.09.2013, 21:25   #268
Nils
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nils
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 1.180
Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
. Ganz klar rechts-radikal !

Wie kann man mit so einem extremistischen,... demokratiefeindlichen , was nebenbei bemerkt gerade mal aus ein paar Punkten mit ein paar sinnentlehrten hasserfüllten Parolen besteht

Das ist doch der reine Unfug, gefährliches Halbwissen gepaart mit alten Feindbildern und kombiniert mit einem Weltverständnis des 18/19. Jahrhunderts.
Merkste, wa?

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Nach dem islamischen Kalender haben wir gerade das Jahr 1434. Genau so verhalten sich die Jungs da. Nur das sie Heute High Tech Waffen besitzen. Man stelle sich vor Friedrich der III, Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation, hätte 1434 Atomwaffen, U-Boote, Panzer, Panzerwagen und Massenvernichtungswaffen bekommen, importiert aus irgendwelchen bereits weiterentwickelten bzw. hochentwickelten Staaten. So ungefähr sehe ich die Araber, Perser, Ägypter, Türkvölker und Afrikaner.

Zu schnell in die Gegenwart sprich moderne Welt katapultiert worden und leider wie immer an erster Stelle mit Waffen, Krieg, Hass, Intoleranz und Unterdrückung, usw.

Beispiele dafür gibt es ja auch aus Europa. Gott Sei Dank aber aus längst vergangenen Jahrhunderten.

Hoffe das sie nicht wirklich im Jahr 1434 sind sondern bereits etwas weiter, so das wir nicht mehr all zu lange auf eine echte Moslemische Demokratie warten müssen.
__________________
Wo ist EMU?
Nils ist offline  
Alt 28.09.2013, 21:34   #269
alessandro_gato
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro_gato
 
Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 218
Die AfD will definitiv die Europäische Union (EU) zerstören.

EU = Das wichtigste Projekt der Freiheit, Freundschaft und Demokratie in Europa !

Unglaublich.

Wer glaubt die EU sei nur ein Wirtschaftsraum ein Binnenmarkt, in dem sich Jedes Mitgliedsland egoistisch jeweils seine wirtschaftlichen Vorteile sucht, der lebt durch wirklich noch Anfang des 20 Jahrhunderts ! Ggf. sogar noch weiter in der Vergangenheit 18./19. Jahrhundert, wenn ich lese das die AfD sogar neben der Abschaffung des EURO's auch die EU abschaffen will. Nationalstaatlicher Egoismus, Feindschaft zw. den Europ. Völkern statt Gemeinschaft !

Unglaublich.
alessandro_gato ist offline  
Alt 28.09.2013, 22:02   #270
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.939
Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Nationalstaatlicher Egoismus, Feindschaft zw. den Europ. Völkern statt Gemeinschaft !

Unglaublich.
Ja ! Gerade jetzt, da es doch vereint gegen die Araber, Perser, Ägypter, Türkvölker und Afrikaner vorzugehen gilt ...

Vielleicht stecken hinter der AfD ja sogar die Türkvölker ... ... um die EU von innen zu zersetzen, da sich der offizielle Beitritt ja etwas in die Länge zieht ...

UNGLAUBLICH !!!
__________________

Flow ist gerade online  
Alt 28.09.2013, 22:08   #271
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Vielleicht stecken hinter der AfD ja sogar die Türkvölker ... ... um die EU von innen zu zersetzen, da sich der offizielle Beitritt ja etwas in die Länge zieht ...

UNGLAUBLICH !!!
Mensch - jetzt wo Du's sagst. Das da noch keiner drauf gekommen ist.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline  
Alt 28.09.2013, 22:24   #272
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ja ! Gerade jetzt, da es doch vereint gegen die Araber, Perser, Ägypter, Türkvölker und Afrikaner vorzugehen gilt ...
Du bist aber gemein. Nur, weil er nicht mehr beim Gemüse-Türken kauft, weil ihm ein Prolo-Türke aufs Maul gehauen hat? Seit dem 1.7. muss er aber auch gegen die EU sein, wenn ihm ein Kroate aufs Maul haut .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.