Hallo,
nachdem ich dann für die Heimfahrt (270KM) über 4h gebraucht habe,weiss ich was ich gleich machen werde...Photos anschauen.
Natürlich will ich jetzt auch meinen Senf dazugeben.
Die Jungs waren so spitze drauf,dass sich der kranke Michel dachte,ich helfe lieber den schwächeren Mannschaften die Lücken wieder zu schliessen.Der junge Mann will ja nicht hören,wenn man ihn sagt: "Is mal besser,wenn Du heute umdrehst"...ne,wir fahren die Runde trotzdem....unverbesserliche diese Triathleten.
Wenn man liest,wer da mitgefahren ist,war ja zu erwarten,dass da was geht:
Der verschnupfte Nopogobiker:
Leider nicht wirklich fit,aber 70% seiner Leistung reicht für die anderen noch alle mal.
Danksta:
Super Führungsarbeit,obwohl ich dachte,der läuft und wandert nur noch.
sechsta Mann Michael:
Der Radfahrer,der die verrückten Triathleten nicht immer gleich verstanden hat,aber klasse findet,dass die auch so viel essen.
Der ruhige Florian:
Der so schlank ist,dass er nicht so viel Windschatten spenden kann.
Wir aber gesehen haben,dass da gute junge Leute nachkommen.
Hazelman:
Man könnte ja jetzt denken,ich rede so nett über ihn,weil wir uns öfter sehen.Nein,die meisten wissen aber,dass ich eher streng mit ihn bin.
Hey,der war richtig gut drauf und konnte noch reden dabei.Respekt Süsser,damit habe ich nicht gerechnet.
Ja,der DickerMichel:
Es tat mir wirklich leid für Dich,dass es heute nicht ging.Trotzdem hattest Du Deinen Spaß auf der Strecke.
Aber noch einen ganz grossen Dank,dass Du den Hazel mitgenommen hast.
Ganz grosses Kino.
Jetzt haben wir aber die Fahrer genug gelobt.
Was wären die aber ohne ihren Betreuerstab???
Das Mädchen....die direkt nach der Zielankunft, Anfragen von der Tourleitung bekam,ob sie Materialwagen fahren will.
Völlig entspannt ist sie zwischen den Mannschaften gefahren,dann zur nächsten Kreuzung gejagt,um den Verkehr zu blockieren.
Sybenwurz...der sich totesmutig aus den fahrenden Wagen gelehnt hat,um die Athleten ins richtige Bild zu setzen.
Wäre es von Nöten gewesen,hätte er sofort das passende Ersatzrad montiert.
Was wäre die Mannschaft ohne diese Helfer gewesen ???
Es war ein riesen Spaß am Wochenende.
Das nächste mal sind Alex und Michael richtig fit und dann macht ihr die Jungs im Renneinteiler platt.
So,jetzt will ich Photos schauen.
Wagnerli