Wie die Lage ist?
Na ja ich dachte hier guckt eh keiner mehr rein *lach
Sportlich habe ich es inzwischen sogar mal aufs Rad geschafft und pumpe weiter meine Muckis auf

.
Nur leider fehlt mir dort wie auch in anderen halb angefangen Sachen in meinem Leben die Konstanz.
Mein Domizil hier versuche ich weiterhin wohnlicher zu gestalten, mein Pavillonprojekt ist weitgehend abgeschlossen und ab kommenden Freitag bin ich endlich stolzer Besitzer einer Waschmaschine.
Das erspart mir dann die teuren und sich für mich nicht so gut anfühlenden Besuche im Waschsalon.
Mein Alkoholkonsum tendiert gegen Null, hab einfach keine Lust mehr mir hier alleine im Wohnwagen die Hucke voll zu saufen.
Bringt nur ne dicke Rübe und der Frust und die Ängste verschwinden ja doch nicht, im Gegenteil.
Mit jedem Sonnenstrahl und den langsam steigenden Temperaturen geht es auch vom Kopf her langsam aufwärts, aber ein verregnetes nasskaltes Wochenende wie das Letzte sind dann auch wieder nicht so der Bringer.
Hatte auch erst überlegt nach Buschhütten zu fahren aber war mir einfach zu kalt und nass.
Sind aber ja nur noch ein paar Wochen bis Bocholt und da will ich anfeuern fahren.
Wird einfach Zeit wieder mal (hoffentlich) ein paar vertraute Gesichter zu sehen.