... es wurde dann doch ziemlich schnell dunkel und ich hatte ja nur die getönte Sonnenbrille dabei - aber es hat noch geklappt, bin grad noch in der Dämmerung angekommen.
deshalb hab ich mir den Luxus einer selbsttönenden Sportbrille mit Korrekturgläsern geleistet. Die Probleme sind damit passe
deshalb hab ich mir den Luxus einer selbsttönenden Sportbrille mit Korrekturgläsern geleistet. Die Probleme sind damit passe
Naja, eine getönte und eine ungetönte sind auch ok, dumm nur, wenn die Tour länger als geplant geht und die ungetönte zu hause liegt.... Die waren schon teuer genug.
ich hab für meine Rodenstock 330 euro gezahlt. Falls du aus Frankfurt oder Umgebung bist, am besten zu Brillen Weiss am Römer gehen. Die machen viel im Bereich Sportbrillen und haben sogar nen "Windkanal" zum testen wegen Luftzug
ich hab für meine Rodenstock 330 euro gezahlt. Falls du aus Frankfurt oder Umgebung bist, am besten zu Brillen Weiss am Römer gehen. Die machen viel im Bereich Sportbrillen und haben sogar nen "Windkanal" zum testen wegen Luftzug
Oder zum Eye Catcher - der schleift auch Gläser in Fassungen, die laut Hersteller eigentlich nicht da rein gehören - Hazelman und ich sind dessen größte Fans.
...und ich hatte ja nur die getönte Sonnenbrille dabei...
Nun gut;- ne ungetönte Sonnenbrille erscheint mir auch wenig sinnvoll...
da haben die wohl auch jemanden an der Hand. Hatte ich auch mal für ne Brille machen lassen, wobei die Rodenstock da Qualitativ in einer ganz anderen Liga spielt.