Wäre doch gelacht, wenn es da nichts zum Loben gäbe!!
Ich liebe Deine Unerschütterlichkeit!
Ich will dafür nicht gelobt werden, weil ich mich immer noch über mich selber ärgere. Und erzählen will ich auch nicht viel. Meine beste Leistung in der letzten Woche war nicht das Finish in Roth, sondern mein Kommentar zur Frauen-"Fussball-WM":
"Pygmäen sind auch keine Basketball-Profis"
Weil das nämlich auch für mit Ihrem Kontrollverlust beim Essen kokettierende, spätpubertierende Mittvierziger in CEP-Reizwäsche gilt.
Und noch was:
"Hammer the bike" = Scheißmotto
Beim abschliessenden Volkswandern hat mir nur noch der Knotenstock und ein Filzhut gefehlt.Ich könnte Gräten kotzen
Ich will dafür nicht gelobt werden, weil ich mich immer noch über mich selber ärgere. Und erzählen will ich auch nicht viel. Meine beste Leistung in der letzten Woche war nicht das Finish in Roth, sondern mein Kommentar zur Frauen-"Fussball-WM":
"Pygmäen sind auch keine Basketball-Profis"
Weil das nämlich auch für mit Ihrem Kontrollverlust beim Essen kokettierende, spätpubertierende Mittvierziger in CEP-Reizwäsche gilt.
Und noch was:
Beim abschliessenden Volkswandern hat mir nur noch der Knotenstock und ein Filzhut gefehlt.Ich könnte Gräten kotzen
Ist das der Jammerfred?
Immerhin würde dir sicherlich der Stock und ein Filzhut super stehen, das kann nicht jeder tragen !
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Ja wie war´s denn nun?
Erzähl halt mal.
Wäre doch gelacht, wenn es da nichts zum Loben gäbe!
Das will ich wohl meinen. Nachdem er seine Ausdauer beim Kanalschwimmen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat zeigte sich seine enorme Nervenstärke. Manch anderer hätte jetzt bereits das Rad durch die Wechselzone geworfen, weil der Abstand schon so groß war. Und fitschi, was macht er?
Rauf auf den Hobel und den Jungspund aus Berlin um 2 Minuten versägt! Selbst der anschließende Lauf war noch deutlich kürzer als seine Radzeit, Respekt. Und das alles trotz seines vorgerückten Alters, der enormen Belastung aus der Spätzeit des Carboloadings und den Unbilden der Witterung. Dass er nur 17 Sekunden Unterschied zwischen T1 und T2 hatte, sei nur am Rande erwähnt. Was für ein Zeitgefühl!
Nur alleine schon anzutreten wäre bereits eine Leistung gewesen, es jedoch derart bravourös bis zum Ende durchzuziehen verdient allerhöchsten Respekt.
Meine beste Leistung in der letzten Woche war nicht das Finish in Roth
...
Aber nein.
Laktatgeschwächt und erschöpft wie Du bist, hast Du noch gar nicht realisiert, welch wundervolles Training Du für Paris-Brest an diesem Wochenende hast absolvieren können.
Und, schlau genug, gleich ganz sanft flotten Schrittes die bösen Metaboliten aus den strapazierten Muskeln wieder rausgelaufen.
Super!
Zitat:
Zitat von JeromeGER
Ist das der Jammerfred?
Immerhin würde dir sicherlich der Stock und ein Filzhut super stehen, das kann nicht jeder tragen !
Stark, wie Du hier mit dem stilistischen Mittel der ironischen Übertreibung und rhetorischen Taschenspielertricks den Postenden wieder aufzubauen versuchst, indem Du seine Energie von den selbstzweiflerischen Gedanken ablenkst!
Klasse gemacht.
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Vor allem ein Männerfred
Du verstehst das noch nicht! Kusch!
Ja, SO muß ein Mann seine Ehre verteidigen, geraderaus und in der Vorwärtsverteidigung, gut so, kannst auch hier stolz auf Dich sein.
Nein, nein, nein. Dagegen wehre ich mich entschieden. Wenn ich nicht den angesprochenen tiefen Respekt vor fitschis Leistung gehabt hätte, dann hätte ich mich auch nicht getraut zu Schreiben.
Er stellt sein Licht gerne unter den Scheffel, das ist doch nicht nötig. Wenn hier einer "Hammer the bike" gemacht hat dann er.
Ach Quatsch, völlig falsch geschrieben, hier ist ja der Männerlobfred.
Lieber Cruiser,
ich danke Dir für den Hinweis darauf, wie meine lieb gemeinte Äußerung eventuell verstanden werden könnte. Ich hoffe, mit meiner obigen Ergänzung zur Klarstellung beigetragen zu haben.