Zitat:
Zitat von BigWilly
Na pass aber auf, dass du bei deinem Triadebüt dann nicht zu schnell anläufst und dann einbrichst... da achte auch im Training drauf, das du dich anfangs nen bissel ausbremst. Denn vom Radfahren ist das Tempogefühl leider meist etwas verwirrt, wenn es dann indie Laufschuhe geht...
|
Was glaubst was mir gestern passiert ist?
Zitat:
Zitat von KingMabel
Hmmm... wenn er in der Zeit anläuft beim Debüt (VD oder?) und das dann durchläuft, ist er ja kurz später schon im Ziel 
|
Naja es waren ja nur 3,3km aber ich weiss nicht ob ich die 5 durchgehalten hätt, ich war vollkommen platt.
Ok bei ner VD hätt ich wohl auch keine 3 Stunden Rad in den Beinen...
Den Arztbesuch hätt ich mir auch schenken können.
1,5Stunden sinnloses rumgesitze, Hauptsache ma kann sich wieder 1x Röntgen und 1x Ultraschall von der KK bezahlen lassen. Ich solls halt mit Voltaren einschmieren und langsam anfangen. Entweder ich wär für irgend ne Behandlung wo da irgendwas mit der Hüfte gemacht wird 2x die Woche zur Behandlung gekommen oder halt Diclofenac nehmen...
Des Rezept hab ich, aber mit Drogen werd ich mich sicher nicht vollstopfen. Werd jetzt erstmal Voltaren nehmen und mal schaun, dass ich bei meiner Physio vorstellig werd, die kann mir vermutlich schneller und mehr helfen als da.
Ich hab des ganze ja erst 6 Wochen is ja noch recht frisch. Vermutlich hab ich zu schnell angefangen. Ja ne is klar, ich bin im Winter mehrfach gelaufen und hatte nix. Jetzt soll ich mich langsam rantasten. Wie langsam denn noch? 20min Joggen is ja mal garnix.
Boah was bin ich grade sauer.
Aus Sport is heut natürlich auch nix geworden, stattdessen sinnloses rumhocken beim Arzt, ganz toll...