Zitat:
Zitat von Duafüxin
Bin nicht frech.
Der Zeitplan hängt vom Wetter ab. Geplant ist schneller zu sein als vor 2 Jahren, da hatte ich ne 9:13 mit argen Problemen auf den letzten 15 km.
|
hatte noch immer arge probleme auf den letzten 15 KM...
mein zeiten zwischen 8.14 und 8.34........auf der originalstrecke...
wie bereits geschrieben...starte ich dieses jahr mal ganz anders:
ich werde keine uhr dabei haben.....und ganz einfach versuchen ein möglichst optimales rennen für mich zu gestalten - schon zu oft haben mich zu schnelle eigene zeitvorgaben im kopf gekillt bei wenig rückstand auf "zwischenzeiten". und man kann noch sooooviel zeit auf dem zweiten RUN gutmachen oder eben verlieren. somit werde ich mich auf mein koerpergefühl verlassen und erst auf der zielgerade auf die zeit schauen......(sofern ich soweit komme
fact ist, dass ich in zofingen nochnie ein "gleichmässiges" rennen gelaufen bin: zuschnell auf rad (in richtung 4.30) beim laufen eingebrochen...oder....relativ langsam auf rad....und dochnoch erstaunlich schnell auf zweitem RUN...(das waren die 8.14 und 8.21 zeiten...aber mit gaaanz unterschiedlichen "zwischenzeiten")
sicher bin ich IMMER zu schnell die ersten 10 gelaufen (nie langsamer wie 38...) und genau da möchte ich den hebel ansetzten: gefühlsmässiges marathon-tempo rennen dann sollte ca. eine 42 bis 43 zeit rauskommen.....plus versuchen drei regelmässige runden auf dem bike zu fahren (auch bin ich die erste rund schon unter 90 min. gefahren...dann aber auf der dritten fürchterlich eingebrochen...;-)
mein "problem": ich habe KEINE AHNUNG wie gut meine form ca. sein könnte: nach IMCH irgendwie mittelprächtig erholt und zwei/drei gute lauf/biketrainings gemacht....zwischen "flop" und "top" ist bei mir am sonntag alles möglich....!
so oder so: wichtig, dass ich finishe - DNF's sehen einfach scheisse aus....und somit gibts im worstcase einen "wandertag".....