Zitat:
Zitat von 3-rad
da liegt das Problem.
Er hat ja den Rücktritt vom Rücktritt schon angekündigt.
2013 solls wieder auf die Insel gehen.
Spätestens.
|
Nun warten wir mal erstmal ab, vll gefaellt mir das Gelaufe ja auch so gut, dass ich gar nicht zurueck will. Und es gibt neben dem reinen "wollen" ja auch noch andere Dinge - ich hab nicht die leiseste Ahnung, ob ich in den naechsten Jahren ueberhaupt mal die noetige Zeit haben werde um wieder Tri zu machen. Denn ein bisschen locker Tri, das kann ich mir im Moment nicht vorstellen, wenn - dann richtig.
Zitat:
Zitat von docpower
Offensichtlich hat es nicht das gebracht, was Du Dir davon versprochen hast. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es Dir mehr gebracht hätte, Deine Laufökonomie zu verbessern. Ich tippe mal, dass Du nicht unter 34 Minuten über 10 km laufen kannst. Wenn Du das schaffen würdest, fällt auch die 2:40.
|
Versteh ich dich richtig, dass du davon abraten wuerdest im langen Lauf hohe Anteile im Maratempo zu laufen? Das ist recht kontraer zu den Ansaetzen die mir bislang begegnet sind.
Bzgl. deines postings mit den weiteren laengeren Laeufen: Ich hab vor das zu machen, aber ich wollte nicht alles auf einmal steigern. Ich will jetzt erstmal zwei Tage mit zwei Laeufen etablieren, an denen hab ich ja dann auch gut ueber 20km. Ob ich es darueber hinaus noch auf einen weiteren Lauf ueber 20 bringe? Glaub ich nicht - denn dann waeren es schon 4 Tage die Woche mit ueber 20km, plus 2 schnelle Einheiten - das kommt mir etwas viel vor. Andererseits sind 22km locker nicht so richtig belastend, es geht also vll schon.
Ich versuch jetzt erst mal 2-3 Wochen auf 8 Laeufe hoch zu kommen, dann sollte ich so etwa 120-130km die Woche haben. Dann schauen wir mal weiter...
FuXX