die Daten der letzten Woche:
13. KW:
Swim: 1 h 10 min 1 x
Bike: 9 h 35 min 3 x
Run: 3 h 10 min 3 x
Kraft: none
Gesamt: 13 h 55 min
Eine Schwimmeinheit auf Dauer ist zu wenig. Wenn was ausfallen muss, ist es eben das Schwimmtraining.
Radfahren passt. Lange Tour am Wochenende und Arne´s KA-Vorschläge werden umgesetzt.
Laufend mache ich immerhin regelmäßig den Long Jog - 2 h oder mehr. Dann einen Koppellauf auf die lange Radausfahrt und in der 3. Einheit auch ein bisschen Tempo.
Ich versuche um 13.00 das Büro zu verlassen und radel dann nach Hause. ...ich könnte so um 15.00 am Kreisel sein. Alternativ starte ich ~14.30 ab Aral in Würselen. Tempo heute gemütlich, morgen 2h noch gemütlicher ;-)
Bin ~ 15.00 am Kreisel Blausteinsee,....mit dem Triarad ;-)
War mal wieder super,...tolles Wetter und nette Begleitung! Bin die 15km zum Treffpunkt locker gefahren und bin dann eine Runde des Duathlon am kommenden Sonntag mit ordentlich Druck gefahren. Jetzt habe ich Gewissheit, dass die Kurven auch mit >30km/h zu nehmen sind und ich das Tempo von heute nicht über zwei Runde halten kann, da ich vorher und nachher noch laufen muss. Insgesamt bin ich heute 80km auf dem Triarad gefahren und im Anschluss noch 15 Minuten gelaufen. Mehr ging nicht, die Nudeln waren schon fertig!!!
Morgen fahre ich dann noch einmal betont lockere 40km, um die Beine für Sonntag locker zu fahren. Mehr Rücksicht nehme ich auf den Duathlon nicht, das Ziel ist und bleibt der 07.08.
So Tommy , kommende Woche peilen wir mal einen gemeinsamen langen Lauf an! Tschöhö!
Hui, das war heute hart aber herzlich beim Duathlon! Ersteinmal bleibt festzuhalten, dass es eine toll organisierte Veranstaltung bei bestem Wetter war. Ich bin völlig platt, gehe aber jetzt gleich noch etwas ausfahren. Das genaue Ergebnis weiss ich nicht TOP50 bei gemeldeten 370 Startern war es aber allemal, der Coach meinte irgendwo um Platz 40 rum. Gebraucht habe ich für 5,4/21/3,6 knapp unter 1:14. Insbesondere beim Radfahren bin ich mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs gewesen und konnte viele Fahrer einholen. Das lag aber auch daran, dass ich die ersten 5,4km mit ca. 22 Minuten doch recht entspannt angelaufen bin. Der zweite Laufabschnitt war dann gefühlt sehr zäh, ich bin aber nur noch selten überholt worden. Insgesamt war es ein tolles Ereignis auf dem Weg zur Ostsee. Da ich keinerlei Tempoeinheiten gemacht habe, bin ich doch sehr zufrieden. Anvisiert war unter 1:20, dass hat ja locker geklappt!
Bilder und mehr später, ich roll jetzt mal um Dorf.